Youtube
Folgen Sie uns auf  

Neueste Themen für Penisbiopsie, -amputation

14380 Themen, 39890 Beiträge | Meist diskutiert | Offene Fragen
 
Penisamputation   19 Antworten   Letzte Antwort
sagt xyz1   vor ~ 1 Monat   zum Thema Urologie  9330

Hallo,
Habe vor zwei Jahren durch ein Peniskrebs mein Penis Verloren.
Er musste komplett amputiert werden.
Es ist eine extreme psychische ... mehr

?
Penisamputation   Offene Frage
fragt herb15   vor 3 Monate   zum Thema Urologie  87

Gibt es denn tatsächlich niemand, bei mir wurde schon vor Jahren eine Unterentwicklung diagnostiziert. Möchte das aber auch lieber privat machen ... mehr

 
Penisentfernung   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt VerzweifelteT...   vor 9 Monate   zum Thema Urologie  720

Ich befürchte, das musst du selber machen. (Bei der Penisamputation, kannst du aber verbluten)
Ich nehme and du hast das selbe Problem wie ich, (wie ... mehr

?
fragt Jw   vor ~ 1 Jahr   zum Thema Urologie  286

Frage,wie kann ich meinen gesunden Penis und Hodensack einem Kriegsverserten spenden? Ich habe mit dem Penis eine gesunde Tochter gezeugt . Er hat ... mehr

?
Hodensack wieder Herstellung   Offene Frage
fragt MaikH   vor ~ 1 Jahr   zum Thema Urologie  119

Hallo; ich hätte da ein paar fragen. Da ich bald nach einer schweren Infektion einen neuen Hodensack bekomme.
1. Wie genau wird er wieder ... mehr

 
Penisteilamputation   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt benne   vor > 4 Jahre   zum Thema Urologie  1831

Hey ich weis, dass die Frage über ein jahr alt ist, aber evtl. bringt es ja jemandem was.

Du kannst noch ejakulieren!
Du kannst durch Analverkerh ... mehr

 
Phismose   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt thomas97   vor > 5 Jahre   zum Thema Urologie  1063

Hallo Gothfried, du meinst sicherlich eine Phimose. Meist sind das harmlose Bindegewebs-Vermehrungen. Zum Urologen würde ich aber trotzdem mal ... mehr

?
fragt juehe69   vor > 7 Jahre   zum Thema Urologie  988

Habe selbst noch Erektionen und Samenabgänge durch Petting. Meiner Frau würde ich aber auch gerne etwas einführen.

War dieser Artikel hilfreich?

Fachwissen Penisbiopsie, -amputation »
Penisbiopsie, -amputation
Penisbiopsie
Wenn bei einer Gewebeprobe am Penis sich der Verdacht auf eine bösartige Erkrankung bestätigt, muss eine Penisamputation vorgenommen werden...

15 Tipps zum Abnehmen
Mit diesen praktischen Tipps nimmst du ganz leicht ab! Hier gratis anfordern