Youtube
Folgen Sie uns auf  

Neueste Themen für Operation am Hoden

14374 Themen, 39876 Beiträge | Meist diskutiert | Offene Fragen
?
Sex mit Hämatom am Hoden?   Offene Frage
fragt Miropol   vor ~ 1 Monat   zum Thema Urologie  102

Hallo, ich wurde vor 9 Tagen am linken Hoden wegen eines Hämatoms operiert. Bei einer Kontrolle nach ein paar Tagen stellte sich raus dass sich ein ... mehr

?
Narbe schmerzt am Hodensack   Offene Frage
fragt Knarf   vor 2 Monate   zum Thema Urologie  108

Würde am Hoden operiert und die Schnittwunde ist echt nur ganz minimal ca. 1,5 cm . Aber diese Narbe schmerzt unglaublich doll , es ist ein brennen ... mehr

?
fragt Knarf   vor 2 Monate   zum Thema Urologie  82

Würde am Hodensack operiert . Kleiner Schnitt am hoden , der mir nach 6 Monaten immer noch schmerzt und brennt . Woran kann das liegen ? Ist dort die ... mehr

?
künstlicher Hoden   Offene Frage
fragt klaus161261   vor 4 Monate   zum Thema Urologie  146

Hallo
Ich hatte einen Leistenhoden der entfernt werden mußte (Krebsgefahr) und nun wollte ich wissen ob ich einen künstlichen Hoden auch ambulant ... mehr

?
fragt Benuri   vor 4 Monate   zum Thema Urologie  76

Sehr geehrter Herr,
vor zwei Jahren hatte ich eine Nierenoperation, bei welcher ein "schöner" Stein" rausgeschnitten wurde.
In der Folge davon, ... mehr

 
sagt NUBY55   vor 6 Monate   zum Thema Urologie  235

Hallo,
Mein Name ist Pernita Ich mag Ihr Profil wird gerne diskutieren wichtige Frage mit Ihnen schreiben Sie mir direkt meine E-Mail: ... mehr

?
Nachfrage   Offene Frage
fragt Sunny200000674   vor 7 Monate   zum Thema Urologie  150

Sehr geehrte Damen und Herren,ich würde mit 21 Jahren am rechten Hoden operiert. Damals war es ein Hoden Hochstand. Normaler weise sind Hoden frei ... mehr

?
Nachfrage   Offene Frage
fragt Sunny2017   vor 7 Monate   zum Thema Urologie  50

Sehr geehrte Damen und Herren,ich würde mit 21 Jahren am rechten Hoden operiert. Damals war es ein Hoden Hochstand. Normaler weise sind Hoden frei ... mehr

?
OP am Hoden   Offene Frage
fragt ich   vor 11 Monate   zum Thema Urologie  494

Mein Sohn wurde vor ca 6 Wochen am Hoden-Nebenhoden operiert, er hatte dort eine Zyste. Nun nach der langen zeit musste ich Samstag feststellen, das ... mehr

?
Schmerzen und Verhärtung   Offene Frage
fragt Bobb   vor > 3 Jahre   zum Thema Urologie  1847

Hallo,
Am 30.01.2015 habe ich eine Operation gehabt. Es wurde der nebenhoden entfernt.
Im Krankenhaus war alles okay.
Nun zuhause hab ich trotz ... mehr

?
Hoden Op   Offene Frage
fragt hirschjaeger   vor > 4 Jahre   zum Thema Urologie  673

ich habe ein abgestorbener hoden der soll Op mäßig entfernt werden.Wie lange dauert so was?

?
fragt Mama2704   vor > 4 Jahre   zum Thema Urologie  631

Mein Sohn wurde am 06.05 wg Hodenhochstand operiert und soll Bettruhe einhalten heute ist der 10.05 ab wann darf er denn wieder versuchen zu laufen? ... mehr

 
sagt alia   vor > 5 Jahre   zum Thema Urologie  848

Das geht natürlich, ein Hoden ist ja immer noch da, also können noch Spermien gebildet werden. Wenn es jedoch nicht klappen sollte, würde ich über ... mehr

 
sagt Oli76   vor > 5 Jahre   zum Thema Urologie  808

Du hast ja glücklicherweise noch einen, da solltest du dir nicht so viele Gedanken machen. Er produziert auch alleine genug, um damit auszukommen ... mehr

?
orchiektomie   Offene Frage
fragt simkopf   vor > 6 Jahre   zum Thema Urologie  809

wann darf man nach o.g. operation wieder in die sauna bzw. ins schwimmbad gehen

?
Hodenschwellung   Offene Frage
fragt vollbehrchen   vor > 6 Jahre   zum Thema Urologie  1075

Ich habe zwecks Untersucheung eines Hodens eine Operation vornehmen lassen müssen, dafür wurde ein Leistenschnitt vorgenommen und der Hoden ... mehr

 
Op Hodentorsion   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt omamausi   vor > 6 Jahre   zum Thema Urologie  1070

Sprechen Sie mit dem Arzt!!!!
Reiserücktrittsersicherung????

?
Hodenkrebs   Offene Frage
fragt magnata   vor > 6 Jahre   zum Thema Urologie  547

mein mann wurde der Hoden entfernt. Diagnose: Krebs.....jetzt im nachhinein sind massive schwellungen und rötungen aufgetreten. arzt sagt eventuell ... mehr

 
op 14.7   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Helmut73   vor > 7 Jahre   zum Thema Urologie  723

DieAntwort interessiert mich.

?
Spätfolgen Hodenentfernung.   Offene Frage
fragt RiffRaff   vor > 7 Jahre   zum Thema Urologie  3949

Mir wurde mit 16 ein hoden Entfernt, nachdem eine Torsion verspätet festgestellt worden ist. Es wurde der größere der beiden Hoden herausgenommen, ... mehr

?
Hodenentfernung   Offene Frage
fragt Ralf1962   vor > 8 Jahre   zum Thema Urologie  1691

Kann man noch Sex haben ohne Hoden ?

 
schmerzen im hoden   2 Antworten   Letzte Antwort
sagt baerli004   vor > 8 Jahre   zum Thema Urologie  2082

trockene haut am penis...ist das schlimm?

?
hydrozelenoperation   Offene Frage
fragt lilob   vor > 8 Jahre   zum Thema Urologie  2289

nach obiger op lange anhaltende Schwellung (7 Wochen) und jetzt
besonders Rötung (Entzündung) der Schnittnarbe und deren Umgebung. Die vom Urologen ... mehr

?
fragt herbie53   vor > 8 Jahre   zum Thema Urologie  619

wie lange nach der entfernung des Hodens und des Samnestranges solte auf sexuelle Aktivität verzichtet werden?
Wie lange auf Sport?
Was kann ... mehr

?
Hoden   Offene Frage
fragt georgi   vor > 8 Jahre   zum Thema Urologie  506

Hallo, ich habe am unteren ende des Penis, Anfang des Hodens wie ein Pickel. Aber jetz ist er unter der Haut wie ein kleines Bällchen. Was ist das?

 
sagt newton   vor > 8 Jahre   zum Thema Urologie  1126

Beides ist möglich. Natürlich kann sich immer wieder ein neuer Abszess entwickeln. Narbenschmerzen können natürlich auch vorkommen, aber das ... mehr

?
nebenhodenentzündung   Offene Frage
fragt jens   vor > 8 Jahre   zum Thema Urologie  780

schönen guten tag

wollte mal fragen ob das normal bei einer nebenhodenentzündung
das der sperma gelblich verfärbt ist??
und man wenn man den ... mehr

?
fragt Lissi   vor > 9 Jahre   zum Thema Urologie  1034

Muss man nach der Hodenentfernung eines Hoden die Zeugungsfähigkeit des Mannes testen, um sicher zu gehen, ob es möglich ist, dass er zeugungsfähig ... mehr

 
Hoden   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt newton   vor > 9 Jahre   zum Thema Urologie  787

Hallo,

normalerweise ist der linke Hoden immer etwas größer als der rechte Hoden. Das ist nicht so schlimm. Aber wenn der Unterschied sehr groß ... mehr

?
hodentumor   Offene Frage
fragt truckerking   vor > 9 Jahre   zum Thema Urologie  470

ist es normal,das nach einer Hodenoperation die Blase katheterisiert wird.

 
Duschen nach der OP   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Marcel   vor > 9 Jahre   zum Thema Urologie  1215

Sowie ich weiß 2 tage nach der op. Ich würde aber lieber 3 empfehlen .

Mfg Marcel

?
fragt Marcel   vor > 9 Jahre   zum Thema Urologie  1071

Ich habe seid Dienstag den 3.4.09 eine OP hinter mir . Die ersten beiden tage war alles in ordung , nur am abend als ich schlafen ging am Mittwochen ... mehr

 
hodenschmerzen   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt harry49   vor > 9 Jahre   zum Thema Urologie  1165

hallo, ich weiß nicht wie alt du bist? wie ist die meinung des urologen? tastbefund? Ultraschall? CT?...solange der PSA-Wert im Normbereich liegt, ... mehr

War dieser Artikel hilfreich?

Fachwissen Operation am Hoden »
Operation am Hoden
Hodenentzündung
Ursache und Ausdehnung von Erkrankungen am Hoden und Nebenhoden werden manchmal durch eine Operation abgeklärt

3 einfache Smoothie-Rezepte zum Abnehmen
Mit Smoothies gesund und unbeschwert abnehmen! Hier gratis anfordern