Youtube
Folgen Sie uns auf  

Neueste Themen für Nierenentzündung

14377 Themen, 39880 Beiträge | Meist diskutiert | Offene Fragen
 
sagt dika81   vor > 5 Jahre   zum Thema Urologie  1234

Also, ich würde die 8 Tage abwarten und dann schauen. Die Antibiotika wirken schon ganz gut, darauf kann man sich eigentlich verlassen.

Lg

?
fragt Jojo2   vor > 7 Jahre   zum Thema Innere Medizin  2650

Liebe Forumsmitglieder,
ich schreibe im Telegrammstiel, weil ich wenn ich meine Ängste in Sätze verpacken würde, ein ganzes Buch zustande ... mehr

?
fragt hampi   vor > 8 Jahre   zum Thema Urologie  3619

1987 hatte ich in der schweiz schwere nierenkoliken. nun, vor 2 jahren (in den Philippinen),startete es wieder. seither trinke ich wesentlich mehr ... mehr

?
fragt montifeerot   vor > 9 Jahre   zum Thema Urologie  3697

Nun meine Frage


Durch Zufall habe ich bei einem Urinstreifentest seit Monaten Protein, Erys, manchmal Leukos im Urin.
Abklärung beim Urologen ... mehr

?
Blut im Urin   Offene Frage
fragt Pharao   vor > 9 Jahre   zum Thema Urologie  2285

Mein Sohn 18J. hatte seit gestern (nicolaus) Blut im Urin,erst kam beim Wasserlassen Urin danach so laut meiem Sohn nur Blut,kein brennen ,Schmerz ... mehr

War dieser Artikel hilfreich?

Fachwissen Nierenentzündung »
Nierenentzündung
Nierenentzündung
Eine Nierenentzündung kann akut oder chronisch verlaufen

3 einfache Smoothie-Rezepte zum Abnehmen
Mit Smoothies gesund und unbeschwert abnehmen! Hier gratis anfordern