Youtube
Folgen Sie uns auf  

Neueste Themen für Entfernung der Harnblase

14349 Themen, 39836 Beiträge | Meist diskutiert | Offene Fragen
 
sagt Wasti   vor ~ 1 Jahr   zum Thema Urologie  938

Sehr geehrte Damen und Herren,
auch mir wurde im November 2004 die Harnblase wegen eines Karzinoms entfernt.
Auch ich möchte natürlich meine ... mehr

?
Harnleiterentfernung   Offene Frage
fragt willyundmaja   vor > 4 Jahre   zum Thema Urologie  715

Meinem Freund wurde auf grund einer Krebs Diagnose ein Harnleiter entfernt und er hat seid dem einen künstlichen Nierenausgang.Nun meine Frage: Kann ... mehr

?
fragt Hommi   vor > 4 Jahre   zum Thema Urologie  301

Sher geehrte Damen und Herren,

meine Tante hatte zum Jahreswechsel 2012/2013 eine Nieren-OP bei der ihr eine Niere entfernt wurde. Nun hat sich im ... mehr

?
fragt McMuck   vor > 6 Jahre   zum Thema Urologie  1154

50-jähriger Pat. Blasen-CA., Neoblase vor 5 Wochen guter Verlauf, sofortige Chemo von Onkologen vorgeschlagen, obwohl Urologen dagegegen waren. Nun ... mehr

?
Harnblasenentfenung   Offene Frage
fragt Hanna2011   vor > 7 Jahre   zum Thema Urologie  1353

Ich habe ein Tumorrezidiv. Die letzte Spiegelung ist erst im Oktober frei von Befunden gewesen. Jetzt erneut ein 3 cm großer Tumor. Meine Harnblase ... mehr

 
sagt Blase   vor > 8 Jahre   zum Thema Urologie  1508

Schauen Sie mal auf der Seite [Link anzeigen] nach.

MfG

Friedrich Wauer (Betroffener)

War dieser Artikel hilfreich?

Fachwissen Entfernung der Harnblase »
Entfernung der Harnblase
Entfernung der Harnblase
Erforderlich ist die Entfernung der Harnblase meist beim Vorliegen einer bösartigen Geschwulst...

3 einfache Smoothie-Rezepte zum Abnehmen
Mit Smoothies gesund und unbeschwert abnehmen! Hier gratis anfordern