Youtube
Folgen Sie uns auf  

Neueste Themen für Kernspintomographie

13716 Themen, 38626 Beiträge | Meist diskutiert | Offene Fragen
Portrait Tobias Radebold, Orthopädische Klinik Hessisch Lichtenau, Hessisch Lichtenau, Chirurg, Facharzt für Handchirurgie, , Facharzt für spezielle Unfallchirurgie
sagt T. Radebold   vor 8 Monate   zum Thema Radiologie  178

Schwierige Frage.
Ich kann aus fast 18 Jahren Klinik nicht sagen, dass ich einen Patienten mit ursächlich vom MRT herrührenden längerfristigen ... mehr

 
sagt SquierHSS   vor > 2 Jahre   zum Thema Krebs - Onkologie  1434

Hallo achwiz,
Ich bin kein Fachmann, aber generell ist die Information korrekt. Eine MRT Untersuchung ist sicherlich problemloser und angenehmer als ... mehr

 
sagt kkrowke@gmx.de   vor > 3 Jahre   zum Thema Schmerztherapie  2205

ich wollte ein MRT von meiner Wirbelsäule von einer namhaften, hamburger Praxis machen lassen. Der Arzt wollte meinen Herzpass einsehen und prüfen, ... mehr

?
amputation   Offene Frage
fragt Elliemaus   vor > 3 Jahre   zum Thema Radiologie  139

mein re. bein amputiert über knie. knochen nekrose , abzess , gewebe entzündung. ist ein MRT. mit kontrastmittel genau. mir wurde gesagt habe 4 cm ... mehr

 
sagt Lolola   vor > 4 Jahre   zum Thema Radiologie  1721

Leider lässt sich das noch früher nicht feststellen, denn das Ei muss ja erst in die Gebärmutter wandern, damit eine Schwangerschaft getestet ... mehr

 
Offener MRT   3 Antworten   Letzte Antwort
sagt Thomas_Fust   vor > 5 Jahre   zum Thema Radiologie  2715

....oder auf [Link anzeigen] schauen!

 
MRT - Untersuchung   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt bulli   vor > 6 Jahre   zum Thema Radiologie  3132

am besten mit dem radiologen besprechen. ich denke schon, dass man das mrt machen kann. vielleicht kann man aber durch das implantat an der stelle ... mehr

?
Hüftgelenk   Offene Frage
fragt Hueftgelenk1   vor > 6 Jahre   zum Thema Radiologie  1756

Was ist genauer: Kernspintomographie oder Zweiphasenszintigraphie ???

 
MRT-LWS   2 Antworten   Letzte Antwort
sagt Malaika   vor > 7 Jahre   zum Thema Radiologie  15671

PS Habe noch vergessen, alles metalische muß weg, ausziehen brauchte ich nichts und das Kontrastmittel scheidet man später auf ganz normalen Weg ... mehr

War dieser Artikel hilfreich?