Youtube
Folgen Sie uns auf  

Neueste Themen für Haarentfernung

14378 Themen, 39884 Beiträge | Meist diskutiert | Offene Fragen
?
IPL bei gereizter Haut   Offene Frage
fragt kanfibeg   vor 5 Monate   zum Thema Plastische Chirurgie  46

Hallo zusammen. Kann man die IPL Geräte auch auf gereizter Haut benutzen?
Ich habe under den Achseln gereizte auf und auch kleine "Pickelchen" die ... mehr

 
sagt anonym345   vor 9 Monate   zum Thema Plastische Chirurgie  1846

Hey - ich kann dir IPL Geräte für den heimgebrauch empfehlen.
Solche findet man beispielsweise auf [Link anzeigen]

 
sagt janamarie   vor > 3 Jahre   zum Thema Plastische Chirurgie  335

Schau doch mal unter [Link anzeigen]

 
haarentfernung   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Emily89   vor > 4 Jahre   zum Thema Plastische Chirurgie  1389

Es kommt in erster Linie natürlich auf dein eigenes Schmerzempfinden an. Ich empfehle dir, die Haare mittels Sugaring zu entfernen. Das ist die ... mehr

 
sagt Mimi26   vor > 4 Jahre   zum Thema Plastische Chirurgie  632

Ist es nicht untypisch das nach 3 Jahren intensiver Behandlung der Erfolg so gering ist ???

 
habe rückenhaare   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt tobitob   vor > 5 Jahre   zum Thema Plastische Chirurgie  1366

Hallo Melad, das wird pro Quadratzentimeter abgerechnet. Würde also beim ganzen Rücken relativ teuer werden. Bei der ersten Sitzung sind bestimmt ... mehr

 
Haare   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt bulli   vor > 5 Jahre   zum Thema Kinderchirurgie  1096

Warum nicht einfach zupfen oder mal Enthaarungscreme verwenden? Das hält auch lange... Enthaarungscreme kann aber die junge empfindliche Haut ... mehr

?
fragt Katrin74   vor > 5 Jahre   zum Thema Haut - Dermatologie  813

Hallo,
könnten Sie mir sagen, ob bei einer wiederholten Laserbehandlung (Diagnose: Couperose) im Gesicht ein erhöhtes Krebsrisiko besteht? Die ... mehr

 
sagt isabela66   vor > 5 Jahre   zum Thema Plastische Chirurgie  2321

Hallo Darne,

du meinst sicherlich eine dauerhafte Haarentfernung, nicht wahr? Das kommt ganz darauf an, an welchen Stellen du das machen lassen ... mehr

?
eine frage   Offene Frage
fragt Hst90   vor > 6 Jahre   zum Thema Plastische Chirurgie  765

wo kann man denn solch eine bauch brust behaarung durch führen lassen und was würde es denn so ungefähr kosten ?

MFG,.=)

 
sagt swabbel   vor > 6 Jahre   zum Thema Plastische Chirurgie  6312

Ich glaube ich werde mir die Sache mit der Laserhaarentfernung mal etwas genauer anschauen - alles ist besser als waxing oder nicht effektive ... mehr

?
Altersgrenze   Offene Frage
fragt Cherry2011   vor > 6 Jahre   zum Thema Plastische Chirurgie  2226

Ab wie vielen Jahren kann man sich die Haare am Bauch weglasern lassen?

?
Haarwuchs   Offene Frage
fragt ramona5837   vor > 6 Jahre   zum Thema Plastische Chirurgie  841

Hallo ich habe gehört das ich die haare,ich habe sie im gesicht,vorher mindestens 4 wochen nicht entfernen darf,wg,der wurzel.ich zupfe jeden ... mehr

 
sagt Dicker-34   vor > 6 Jahre   zum Thema Plastische Chirurgie  2060

wollte mal wissen wie das alles abläuft eine laserbehandlung haare zu entfernen .und wie teuer ist sowas und wie oft muss ich hin das es komplett weg ... mehr

 
schule   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt laura-22   vor > 7 Jahre   zum Thema Psychiatrie  1311

Was meinst du genau? Wie alt ist deine Schwester? Hat Sie Angst vor der Schule?

 
Alternativen?   4 Antworten   Letzte Antwort
sagt wolle   vor > 7 Jahre   zum Thema Plastische Chirurgie  1675

ich danke ihnen filmals

?
Eine Frage....von vali   Offene Frage
fragt tonni   vor > 7 Jahre   zum Thema Plastische Chirurgie  665

Seehr geeherte Damen und Herren

Ich habe gehort, dass man genetische probleme haben kann, wenn die haare mit dem laser entfernt hat, auch ... mehr

 
Für immer?   2 Antworten   Letzte Antwort
sagt lois389   vor > 7 Jahre   zum Thema Plastische Chirurgie  2282

aber was heißt das genau? Es wird davon berichtet, dass die gelaserten Haare veröden und meist durch hormonelle Prozesse noch "schlafende" Haare ... mehr

 
Nebenwirkung   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Blatt009   vor > 7 Jahre   zum Thema Plastische Chirurgie  1061

Ich meine damit bei der Haarentfernung. Ich benutze seit 4 Jahren wegen einer früheren Krankheit die chronisch geworden ist starke immunsupressiva ... mehr

?
Kosten   Offene Frage
fragt HaariGIRL   vor > 7 Jahre   zum Thema Plastische Chirurgie  1730

Und was kostet so ein Spaß. Sagen wir mal im Gesicht?

Portrait Dr. med. Darius Alamouti, Privatärztliche Praxis in der Haranni-Clinic, Herne, Hautarzt
sagt Dr. Alamouti   vor > 7 Jahre   zum Thema Plastische Chirurgie  1325

Sehr geehrte Frau Gina,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Gerne senden wir Ihnen Informationen zum Thema Haarentfernung zu. Schicken Sie uns dazu ... mehr

Portrait Prof. Dr. Frank Peter, Klinik am Wittenbergplatz, Berlin, Plastischer Chirurg
sagt Prof. Dr. Peter   vor > 7 Jahre   zum Thema Plastische Chirurgie  2991

Grundsätzlich sollten die Hormonumstellung, die in der Pubertät passiert, sicher abgeschlossen sein. Dann steht einer Behandlung nichts im ... mehr

Portrait Prof. Dr. Frank Peter, Klinik am Wittenbergplatz, Berlin, Plastischer Chirurg
sagt Prof. Dr. Peter   vor > 7 Jahre   zum Thema Plastische Chirurgie  1230

JA, das ist möglich. Sie brauchen einen Arzt, der das kann ...
Beste Grüsse
Prof. Dr. Frank w Peter
[Link anzeigen]

 
laserbehandlung   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt kosmigGmbH   vor > 7 Jahre   zum Thema Haut - Dermatologie  1454

Man braucht vier Grundbehandlungen.

?
kosten haarentfernung   Offene Frage
fragt peltwurst   vor > 7 Jahre   zum Thema Plastische Chirurgie  1045

wie viel kostet eine dauerhafte haarentfernung für den gesammten torso (nicht die arme) sprich achselhöhlen bauch brust hals rücken gesäß und ... mehr

 
Haarentfernung   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt haarfrei   vor > 7 Jahre   zum Thema Plastische Chirurgie  1134

ja, das geht wenn die Haare dunkel sind. Ich habe mir Beine und Po in Aachen mit IPL enthaaren lassen. Das ist jetzt bereits über 2 Jahre her und ich ... mehr

?
Hallo   Offene Frage
fragt yingyang29   vor > 7 Jahre   zum Thema Plastische Chirurgie  720

Ich wollte fragen ob man die schamhaare und achselhaare und bein brust und rückenhaare auch entfernen lassen kann und was kostet sowas im schnit ... mehr

 
sagt Ute26   vor > 8 Jahre   zum Thema Plastische Chirurgie  9250

Hallo zusammen!
Also ich hab da ein kleines Problem.Ich habe nahe zu am ganzen Körper
kleine Haare die mich stören.Auffällig sind sie nicht ... mehr

?
Laser-Haarentfernung   Offene Frage
fragt singvogel   vor > 8 Jahre   zum Thema Haut - Dermatologie  2667

Hallo,

ich habe eine Laser-Haarentfernung am Rücken geplant. Die hier beschriebenen mögl. Nebenwirkungen kenne ich jetzt.

Sind darüberhinaus ... mehr

 
Haarentfernung   2 Antworten   Letzte Antwort
sagt Julesi   vor > 8 Jahre   zum Thema Plastische Chirurgie  2783

Mittlerweile sollten auch helle Haare behandelbar sein. Es gibt da spezielle Geräte. Bei heller Haut und hellen Haaren wäre ELOS, eine Kombination ... mehr

?
Tattoo nach behandlung   Offene Frage
fragt interessantman   vor > 8 Jahre   zum Thema Plastische Chirurgie  1268

eine frage die sicher viele interessiert. ich würde gerne mein rücken lasern. und habe vor ca. 1-3monate tattoos zu machen. hat es eine bestimmte ... mehr

?
laserbehandlung   Offene Frage
fragt derya   vor > 8 Jahre   zum Thema Plastische Chirurgie  766

wieviel kostet bei ihnen eine sitzung laser behandlung(Gesicht)?

 
sagt Fabzomatic   vor > 8 Jahre   zum Thema Haut - Dermatologie  1474

Hallo,

es gibt mittlerweile eine Vielzahl von unterschiedlichen Methoden in der Laser Haarentfernung. Anbei mal ein Link, der Ihnen weiterhelfen ... mehr

 
kosten   5 Antworten   Letzte Antwort
sagt comino577   vor > 9 Jahre   zum Thema Plastische Chirurgie  2818

Bauchdeckenstraffung und narbenkorrektur...
wer hat sich schon beim Dr. J.graf von finckenstein unters messer gegeben und schlechte erfahrung gemach ... mehr

 
Harrentfernung   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Marvin   vor > 9 Jahre   zum Thema Plastische Chirurgie  1469

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin 15 Jahre alt und ich hatte eine Steißbein OP (Fistel) hitner mir. da ich leider an dieser Stelle behaart ... mehr

?
Laserbehandlung   Offene Frage
fragt Manuelchen   vor > 9 Jahre   zum Thema Allgemeinchirurgie  445

Lasse z.Zt. eine Haarentfernung (Kinn-/Halsbereich) per Laser behandeln. Eine Sitzung hatte ich bereits, danach habe ich überall rote Punkte bekommen ... mehr

 
sagt newton   vor > 9 Jahre   zum Thema Plastische Chirurgie  1441

Das ist ja eine spannende Frage. Das würde ich auch gern wissen. Kann mir aber vorstellen, dass der Laserstrahl durchaus auch das Tattoo angreift. ... mehr

?
fragt Victoria   vor > 9 Jahre   zum Thema Plastische Chirurgie  1845

Ist es notwendig bei der Laser Haarentfernung nur zum hautarzt zu gehen oder kann man es auch in einem Kosmetikinstitut machen lassen.

 
sagt Nike   vor > 9 Jahre   zum Thema Plastische Chirurgie  3916

Guten Tag,

ich leide an hormonell bedingten Haarwuchs am Kinn und Hals. Gibt es eine Moeglichkeit diesen wirklich loszuwerden ???

Danke fuer die ... mehr

 
kosten   4 Antworten   Letzte Antwort
sagt romeo-hh   vor > 9 Jahre   zum Thema Plastische Chirurgie  1834

guten tag. ich bin auch sehr stark behaart. schon im alter von 19 jahren. dies hängt mit meiner persischen abstammung zusammen. ich würde gerne eine ... mehr

 
Haarentfernung   2 Antworten   Letzte Antwort
sagt Haarfrei-LebenDE   vor > 9 Jahre   zum Thema Plastische Chirurgie  1728

Hallo,

Wenn Tattoos behandelt werden, hat dies meist zur Folge, dass das Tattoo danach verschwommen ist.

Da das Tattoo meist recht dunkel ist ... mehr

 
sagt vivaskin   vor > 9 Jahre   zum Thema Plastische Chirurgie  1165

Da besteht überhaupt kein Risiko. Sie können die Behandlung problemlos mit einem anderen Gerät weiter führen.

Ihr Team von Viva Skin ... mehr

War dieser Artikel hilfreich?
3 einfache Smoothie-Rezepte zum Abnehmen
Mit Smoothies gesund und unbeschwert abnehmen! Hier gratis anfordern