Youtube
Folgen Sie uns auf  

Neueste Themen für Schultergelenk Prothese

14386 Themen, 39898 Beiträge | Meist diskutiert | Offene Fragen
 
sagt Pebau   vor 6 Monate   zum Thema Orthopädie  449

Danke, Herr Radebold.
Dann hoffen wir mal das Beste!
Lieben Gruß Pebau

?
fragt MM   vor ~ 1 Jahr   zum Thema Psychiatrie  40

Aufgrund einer Arthrose in beiden Schultergelenken wurde mir zu einem Oberflächenersatz des Oberarmkopfes geraten.
Wie lange hält der ... mehr

 
sagt fraustressfrei   vor ~ 1 Jahr   zum Thema Orthopädie  243

Nein , auch nur der Kopf (Eclipse). Bewegung ist passiv 30, aktiv bei 60 (an guten Tagen mal 90). Musste gerade zwei Wochen trainingspause machen da ... mehr

Portrait Tobias Radebold, Orthopädische Klinik Hessisch Lichtenau, Hessisch Lichtenau, Chirurg, Facharzt für Handchirurgie, , Facharzt für spezielle Unfallchirurgie
sagt T. Radebold   vor > 2 Jahre   zum Thema Orthopädie  329

Hallo Frau Schlüter,

die Frage nach dem richtigen OP-Zeitpunkt ist nicht leicht zu beantworten-
gute Anhaltspunkte könnten sein:
-wie stark ist ... mehr

Portrait Tobias Radebold, Orthopädische Klinik Hessisch Lichtenau, Hessisch Lichtenau, Chirurg, Facharzt für Handchirurgie, , Facharzt für spezielle Unfallchirurgie
Humeruskopfnekrose   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt T. Radebold   vor > 3 Jahre   zum Thema Orthopädie  399

@schulti26
Hallo Schulti,

Das klingt nicht so schön...
Allerdings müsste man sich SPECT-CT-Bilder und die Schulter zusammen mal ansehen, um was ... mehr

Portrait Dr. med. Frank O. Steeb, Orthopädische Privatpraxis Dr. Steeb, Stuttgart, Orthopäde
sagt Dr. Steeb   vor > 4 Jahre   zum Thema Orthopädie  249

Guten Tag,
in Mittel-/Süddeutschland könnte ich Ihnen die Atos-Klinik (allerdings reine Privatklinik, ob die mit der BG abrechnen können, ist mir ... mehr

 
sagt tika   vor > 4 Jahre   zum Thema Orthopädie  623

Ich interessiere mich auch. Ich habe starke Beschwerden seit ich 25 bin und mir wurde gesagt, neben Muskelaufbau könne man nichts tun außer spritzen ... mehr

?
Schulter OP mit 91 Jahren   Offene Frage
fragt Raeka   vor > 5 Jahre   zum Thema Orthopädie  855

Meine Oma hat seit ca einem Jahr ein Ganglion auf der linken Schulter mittig der Clavicula. Es wurde mehrfach punktiert. Danach hieß es von ... mehr

?
fragt humanitas   vor > 7 Jahre   zum Thema Orthopädie  1394

meine Frau (86 Jahre alt) hat einen Sehnen- und Kapselabriss und Arthrose in der linken Sculter und natürliche Abnutzungserscheinungen.Nach Aussage ... mehr

?
schultergelenk   Offene Frage
fragt Ilweko   vor > 7 Jahre   zum Thema Orthopädie  1002

Ich habe totalen Abriß der Rotatorenmanschette, die wegen fehlender Muskelmasse nicht mehr repariert werden kann.
Welche Alternative habe ich noch, ... mehr

 
sagt Mali1   vor > 7 Jahre   zum Thema Orthopädie  2145

Hallo,

ich bin 49 Jahre und bekam im Sommer 2008 einen neuen Kugelkopf links.Leider lockerte er sich innerhalb eines Jahres,so dass ich 2009 ... mehr

 
sagt AuerHans   vor > 7 Jahre   zum Thema Orthopädie  2849

Hallo lieber Unfallgeschädigter.
Ich bin 64 Jahre alt und hatte 2005 einen schweren unverschuldeten Arbeitsunfall (Wegeunfall). ... mehr

?
Schulterprothese   Offene Frage
fragt inedloni   vor > 7 Jahre   zum Thema Orthopädie  867

Hallo und guten Tag.
Wie lange dauert eine Genesung einer Schulterprothese um sich einigermaßen wieder zu bewegen zu können?

 
sagt rudiadabei   vor > 8 Jahre   zum Thema Orthopädie  6740

Hallo Zusammen,
es ist wohl so dass die Beschwerden nach der OP sehr unterschiedlich sind. Ich wurde im September operiert mit einer schaftlosen ... mehr

War dieser Artikel hilfreich?
3 einfache Smoothie-Rezepte zum Abnehmen
Mit Smoothies gesund und unbeschwert abnehmen! Hier gratis anfordern