Youtube
Folgen Sie uns auf  

Neueste Themen für Operation X-Beine O-Beine

14356 Themen, 39846 Beiträge | Meist diskutiert | Offene Fragen
?
Ich kann nur warnen!!!   Offene Frage
fragt Irene7   vor 18 Tage   zum Thema Orthopädie  168

Ich bin 50 Jahre alt mittlerweile. Man hat meine X-Beine stets ignoriert.
Ich habe nun heftigste Schmerzen. Es ist ein grausames Leben! Die ... mehr

 
x bein op   6 Antworten   Letzte Antwort
sagt jogu   vor ~ 1 Monat   zum Thema Orthopädie  3354

naja ich bin11 und war heute im ortopädischem Krankenhaus und die haben gesagt die machen des eigentlich nur so in meinem alter

 
sagt Jolugama1123   vor ~ 1 Monat   zum Thema Orthopädie  82114

ja du hast es gut ich bin 11 und soll\muss operiert werden am liebsten würde ich schreiend wegrennen... ich weis noch als ich 7 war da wurde ich an ... mehr

Portrait Tobias Radebold, Orthopädische Klinik Hessisch Lichtenau, Hessisch Lichtenau, Chirurg, Facharzt für Handchirurgie, , Facharzt für spezielle Unfallchirurgie
sagt T. Radebold   vor 7 Monate   zum Thema Orthopädie  363

Gibt es-nicht bei uns, aber in Japan liegt meines Wissens das Durchschnittsalter ungefähr in diesem Bereich. Bei uns würde man eher Richtung ... mehr

Portrait Tobias Radebold, Orthopädische Klinik Hessisch Lichtenau, Hessisch Lichtenau, Chirurg, Facharzt für Handchirurgie, , Facharzt für spezielle Unfallchirurgie
sagt T. Radebold   vor 8 Monate   zum Thema Orthopädie  959

Kein Problem-können wir für Sie in Ordnung bringen-

Wenn Sie möchten, kommen Sie mal bei uns vorbei und wir besprechen, wie man das am besten ... mehr

 
sagt naemi199   vor ~ 1 Jahr   zum Thema Orthopädie  1874

Hellow, ich hab auch vor ca. ein und halb Jahre meine X beine operieren lassen und wie gesagt der schnitt ist schon groß ca. 15 cm und ist 1 cm ... mehr

 
o-beinkorektur   7 Antworten   Letzte Antwort
sagt SuMe   vor ~ 1 Jahr   zum Thema Orthopädie  3433

Hallo Gudrun Bittl, etwas ungewöhnlich über dieses Forum jemanden zu suchen :-) Ich suche eine Freundin aus Kindertagen, der Name und das Alter ... mehr

 
sagt volker59   vor > 3 Jahre   zum Thema Orthopädie  1813

Hallo Claudia,habe die gleichen Probleme gehabt wie du,(0-Beinstellung ,Meniskus-Op's ,Schmerzen usw.) Da ich als Fliesenleger sehr viel auf den Knien ... mehr

Portrait Tobias Radebold, Orthopädische Klinik Hessisch Lichtenau, Hessisch Lichtenau, Chirurg, Facharzt für Handchirurgie, , Facharzt für spezielle Unfallchirurgie
O - Beine   3 Antworten   Letzte Antwort
sagt T. Radebold   vor > 3 Jahre   zum Thema Orthopädie  884

@Yannick
Hallo Yannick,
zu Ihren Fragen:
-eine Behandlung, die ohne OP das X-Bein verändert, kenne ich nicht
-zu Erfahrung und Kompetenz in ... mehr

?
Achsenkorrektur   Offene Frage
fragt amalia   vor > 3 Jahre   zum Thema Orthopädie  510

kann ich mit ruhigem gewissen meine X-beine korrigieren lassen, habe schon eine neue hüfte rechts, die linke seite macht mir jetzt u schaffen, habe ... mehr

 
sagt anonym   vor > 3 Jahre   zum Thema Orthopädie  295

das azhlt die kasse. Mach einen Termin beim Orthopäden. Mfg

?
o- beine   Offene Frage
fragt tayzon   vor > 3 Jahre   zum Thema Orthopädie  459

Hallo,
Ich bin 33 Jahre alt und habe O-Beine und ich bin auch Fussballspieler.
In.diesem.Alt darf man auch sich operieren lassen.
Wie lange dauert ... mehr

?
mit 17 o beine   Offene Frage
fragt BelieberMe   vor > 4 Jahre   zum Thema Orthopädie  280

Kann man eine Umstellungsoperation auch noch mit 17 machen, wenn die Wachstumsfuge schon geschlossen ist? Und wenn ja, welche Voraussetzungen brauch ... mehr

Portrait Dr. med. Frank O. Steeb, Orthopädische Privatpraxis Dr. Steeb, Stuttgart, Orthopäde
sagt Dr. Steeb   vor > 4 Jahre   zum Thema Orthopädie  514

Guten Morgen,
gute Erfahrungen habe ich z.B. mit der BG-Klinik in Tübingen oder der Orthopädischen Klinik Paulinenhilfe in Stuttgart! Aber sicher ... mehr

 
sagt Damenbeste   vor > 4 Jahre   zum Thema Orthopädie  1176

ich habe aufgrund eines Unfalls eine Achsfehlstellung des Unterschnkels, was mir auch große Schmerzen beim gehen macht. Zudem habe ich ... mehr

 
X-& O-Beine   4 Antworten   Letzte Antwort
sagt anillina   vor > 5 Jahre   zum Thema Orthopädie  1167

Guten Tag, was kostet eine O bein korrektur opertaion wenn man es nicht von der Krankenkasse übernommen bekommt??

?
X-Beine ohne Arthrose?   Offene Frage
fragt Lumer   vor > 5 Jahre   zum Thema Orthopädie  700

Hallo,
ich bin 19 (m) und habe seit der Geburt X-Beine. Ich hatte vergleichsweise wenig Probleme damit, nur stört mich aktuell der optische ... mehr

 
Operationsvorschlag   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Traumkleene   vor > 6 Jahre   zum Thema Orthopädie  885

Ich sah vorhin das ein paar Tippfehler sind, aber so wie es aussieht kennt sich eh keiner aus :) Trotzdem schon mal danke!

 
sagt kapo   vor > 6 Jahre   zum Thema Orthopädie  937

Ein Internist macht diese Untersuchung, genannt Dopplersonographie. Hast du sonst noch Veränderungen bemerkt, Schwellungen, Blaufärbung o.ä.?
Ich ... mehr

 
Ich habe X-beine   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt bruderbob   vor > 6 Jahre   zum Thema Orthopädie  1148

Hallo Shad, was meinst Du mit "privat"? Die Op von X-Beine ist eine große Operation, die man in einem Krankenhaus machen sollte, da unter anderem ... mehr

 
sagt paulchenschlumpf   vor > 7 Jahre   zum Thema Orthopädie  1952

Hallo Dana 90,
ich denke auch, das es sinnvoll ist, die Korrektur vorzunehmen. Zum einen, die Beine bleiben so immer O Beine. Der mediale Knorpel ... mehr

?
fragt kikomaster   vor > 7 Jahre   zum Thema Orthopädie  582

Hallo,

mein Cousin hat nacheinem Unfall vor Jahren ein kurzes Bein bekommen. Der Grund: Er wurde ans Bein angeschossen und dadurch ist der Knochen ... mehr

?
fragt heulerix   vor > 7 Jahre   zum Thema Orthopädie  1712

Unser fussballbegeisterter 14jähriger Sohn klagt regelmäßig über Knieschmerzen nach dem Training oder einem Spiel. Der behandelnde Orthopäde ... mehr

?
fragt vegasfire   vor > 7 Jahre   zum Thema Orthopädie  1203

Mein linkes Bein steht in X Stellung so das ich mit dem Knie auf er äusseren Seite laufe so das es aufeinander reibt. Jetzt soll das Knie in eine ... mehr

?
Nun X-Beine.   Offene Frage
fragt Jeannie2284   vor > 7 Jahre   zum Thema Orthopädie  497

Ich hatte eine Fehlstellung der Hüfte und nun habe ich dank dieser Op´s X-Beine. Es schmerzt schon ziemlich. Ich weiß garnicht was ich da jetzt ... mehr

?
fragt Melha   vor > 8 Jahre   zum Thema Orthopädie  863

Habe mehere Schönheitschirugen angefragt keiner macht eine Operation das man O Beine wegbekommt in Berlin. Führen diese Operatinen Orthopäden

 
sagt obeine   vor > 8 Jahre   zum Thema Orthopädie  1385

Chirugie Forum


O-Beine – Was nun?! Operation hilft?!

Hi alle zusmamen,

ich wollte Boxen als Leistungssport betreiben, doch vorher wurde ... mehr

?
fragt Dorischen   vor > 8 Jahre   zum Thema Orthopädie  561

Ist dies mit einer Fixierung einer Platte alleine möglich?

?
varusstellung op   Offene Frage
fragt eszter   vor > 8 Jahre   zum Thema Orthopädie  901

ich habe partielle knorpelglatze,und vor der

?
x beine   Offene Frage
fragt vannyyyy   vor > 9 Jahre   zum Thema Orthopädie  761

äm ja ich hab auch zimlich starke x beine bin 17 und wollte mir die bald machen lassen . nur ich möchte auf gar keinen fall das an mir ... mehr

?
knie op   Offene Frage
fragt Lucky77   vor > 9 Jahre   zum Thema Orthopädie  606

Ich habe am 13.01.09 eine knieoperation gehabt. Mir ist immer die Kniescheibe rausgesprungen. Sie haben mir das Band geraft und einen Knochen ... mehr

?
O-Beine   Offene Frage
fragt wagen   vor > 9 Jahre   zum Thema Orthopädie  702

Ich arbeite selber im Klinikum Elmshorn und habe O-Beine und wollte mich über die Kosten informieren. Vielen dank

 
O-Beine   2 Antworten   Letzte Antwort
sagt chucky   vor > 9 Jahre   zum Thema Orthopädie  1171

hallo, ich bin 19 jahre alt und habe o-beine von geburt an. ich hab das gefühl das sie immer stärker werden. hinzu kommt das meine füsse sich immer ... mehr

?
fragt Roseanne38   vor > 9 Jahre   zum Thema Orthopädie  2321

Hallo,
bei mir wurde vor 3 Monaten eine Umstellungsosteotomie am linken Bein vorgenommen da ich ein ausgeprägtes X-Bein hatte durch einen Unfall in ... mehr

 
O Beine   4 Antworten   Letzte Antwort
sagt biggi4   vor > 9 Jahre   zum Thema Orthopädie  960

Hallo Lilu, bei Kindern kann man mit Einlagen noch was erreichen, bei Erwachsenen allerdings nicht mehr.

War dieser Artikel hilfreich?

Fachwissen Operation X-Beine O-Beine »
Operation X-Beine O-Beine
Umstellungsoperation X-Beine/O-Beine
Operation bei Fehlstellung (Achsenabweichungen) der Beine

3 einfache Smoothie-Rezepte zum Abnehmen
Mit Smoothies gesund und unbeschwert abnehmen! Hier gratis anfordern