Youtube
Folgen Sie uns auf  

Neueste Themen für Gehirnerschütterung

14360 Themen, 39853 Beiträge | Meist diskutiert | Offene Fragen
?
gehirnerschuetterung ?   Offene Frage
fragt rhiannon   vor ~ 1 Jahr   zum Thema Nerven - Neurologie  403

Mir ist am Mittwoch mein Sohns fahrrad, vom garagendach, auf dem kopf gefallen. Der mittelbalken ist mir auf die Kopf Mitte und auch über die ... mehr

?
Muss man zum Arzt?   Offene Frage
fragt Ladydaina   vor > 4 Jahre   zum Thema Nerven - Neurologie  616

Hallo.
Meine Cousine ist gestern SEHR HEFTIG den Kopf auf den Küchentisch auf geschlagen. Jetzt klagt sie über starke Kopfschmerzen, Schwindel und ... mehr

?
fragt Monaliza   vor > 6 Jahre   zum Thema Nerven - Neurologie  949

ich wollte fragen wann der hund essen kann er ist 4 jahre alt und ein mini-pincher. ist von 1,50m gefallen hat innere blutungen und hirntrauma waren ... mehr

?
fragt sunset   vor > 6 Jahre   zum Thema Allgemeinchirurgie  577

Mein freund hatte am 12 . 2 . 2012 einen schweren Autounfall mit angeblich
vom arzt beschriebener leichten gehirnerschütterung -er kann sich auch ... mehr

?
fragt Wally   vor > 6 Jahre   zum Thema Nerven - Neurologie  789

Guten Abend
Ich habe am 6.1 2010 einen Arbeitsunfall morgens um 3 Uhr45. Ich bin Zeitungsbotin. Die Marmorfreitreppe af die der Unfall geschah war ... mehr

?
fragt elina   vor > 7 Jahre   zum Thema Nerven - Neurologie  748

mein schwager,wohnt in kenia,hatte vor ca.2 monaten einen unfall mit seinem moped.er verletzte seinen kopf dabei,kam ins krankenhaus,ließ sich nicht ... mehr

?
SHT-Zucken Oberlild   Offene Frage
fragt SHT9   vor > 8 Jahre   zum Thema Nerven - Neurologie  855

Guten Tag,
ich hatte 2006 ein schweres SHT durch einen Reitunfall. ich bin nun 60% SB und nehme Gabapentin 1200-1900 mg/tgl..
Seit ein paar Monaten ... mehr

 
Gedächtnislücken   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Herbstlaub   vor > 8 Jahre   zum Thema Nerven - Neurologie  1418

Ich hatte vor 27 Jahren ein schweres SHT und kann mich bis zum heutigen Zeitpunkt nicht an das damalige Unfallgeschehen erinnern. Das mit dem "Krank ... mehr

 
sagt hussi76   vor > 8 Jahre   zum Thema Nerven - Neurologie  1669

Ich hatte eine schwere Art von Schädel Hirn Traums. Jetzt habe ich Kopfschmerzen und manchmal schwindelig und auch manchmal wird mir schwarz vor ... mehr

?
Kopfschmerzen - wie lange?   Offene Frage
fragt win2002   vor > 9 Jahre   zum Thema Nerven - Neurologie  1461

Hallo,
ich hatte vor 14 Tagen einen etwas heftigen Zusammenstoß mit einer Schranktürkante (ich schlug von unten gegen die Türkante - mit ... mehr

 
sagt kath1   vor > 9 Jahre   zum Thema Nerven - Neurologie  1467

hallo! Kopfschmerzen nach einem Schädel-Hirntrauma können schon ein paar Wochen anhalten. Es sollte allerdings ausgeschlossen werden, dass die ... mehr

?
UNFALL VON 15 YAHREN   Offene Frage
fragt dirk   vor > 9 Jahre   zum Thema Nerven - Neurologie  578

BEIM UNFALL HABE ICH AM SHADEL EIN SCHLAG BEKOMMEN. ICH VAR 30 MINUTEN BEVUSTLOS. DAS VAR SEIT 15 YAHREN. JETZ HABE ICH IN 8 MM TIFES "LOH". KAN MAN ... mehr

War dieser Artikel hilfreich?

Fachwissen Gehirnerschütterung »
Gehirnerschütterung
Gehirnerschütterung
Eine Gehirnerschütterung ist ein geringfügiges Schädel-Hirn-Trauma

15 Tipps zum Abnehmen
Mit diesen praktischen Tipps nimmst du ganz leicht ab! Hier gratis anfordern