Youtube
Folgen Sie uns auf  

Neueste Themen für Wurzelbehandlung Zahn

14349 Themen, 39835 Beiträge | Meist diskutiert | Offene Fragen
 
sagt Pechmarie   vor > 5 Jahre   zum Thema MKG (Mund-Kiefer-Gesicht)  5787

Hallo, wie geht es dir nach über 1 Jahr ? Habe das gleiche Problem. Im März 2012 WSR am Seitenzahn Oberkiefer (Kieferöffnung) ohne vorherige ... mehr

 
sagt hempelmeier   vor > 5 Jahre   zum Thema MKG (Mund-Kiefer-Gesicht)  3561

Ne also, der Beisser muss schnellstens raus, weil so hat das ganze keinen Wert mehr und macht nur unnötig Probleme!

Hoffe, geholfen zu haben, ... mehr

 
sagt Anabel   vor > 6 Jahre   zum Thema MKG (Mund-Kiefer-Gesicht)  4905

Hi Nikke,
lass dir den Zahn auf gar keinen Fall ziehen, sondern mach auf jeden Fall noch mal eine WSR. Ich hatte auch schon mehrere WSR gehabt, auch ... mehr

 
sagt Kayling   vor > 6 Jahre   zum Thema MKG (Mund-Kiefer-Gesicht)  11683

Hallo es ist erwiesen das von entzündeten Zähnen eine Vergiftung ins Blut ausgeht. Es gab jetzt eine Studie in der nachweislich bei Patienten mit ... mehr

?
WSR- Schmerzen bei der OP?   Offene Frage
fragt marcusnb   vor > 6 Jahre   zum Thema MKG (Mund-Kiefer-Gesicht)  727

Hallo,

ich habe eine Frage zum o.g. Thema. Und zwar steht mit bald eine WSR am Zahn 46 bevor. Da ich ein sehr großer Angsthase in Sachen Zahnarzt ... mehr

?
wurzelspitzenentzündung   Offene Frage
fragt yunnus   vor > 6 Jahre   zum Thema MKG (Mund-Kiefer-Gesicht)  1017

hallo und zwar habe ich ein folgendes Problem
ich bin vor 3 jahren zum zahnarzt wegen starke zahnschmerzen gegangen
und dann hat er mir eine ... mehr

?
fragt frauPiepenbrink   vor > 6 Jahre   zum Thema MKG (Mund-Kiefer-Gesicht)  854

Hallo,
mein wurzelbehandelter Zahn war vor drei Monaten abgebrochen. Der ZA hat ein paar Tropfen reingemacht und wieder verschlossen. Mittlerweile ... mehr

?
fragt Kendnera   vor > 6 Jahre   zum Thema Zahnmedizin  1110

Habe schon 3 wurzelspitzenbehandlung hinter mir,ist es mit läser möglich.

?
fragt Silva   vor > 7 Jahre   zum Thema MKG (Mund-Kiefer-Gesicht)  3537

Mir wurden vor 3 Monaten alle 4 Weisheitszähne entfernt sowie eine Wurzelspitzenresektion im Unterkiefer durchgeführt. Zuvor hatte mein Zahnarzt ... mehr

 
Wurzelentzündung   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt netterzahnarzt   vor > 7 Jahre   zum Thema Zahnmedizin  1412

Sehr geehrter Ignatius,


ja das kann er, wenn die Kieferhöhle darüber infiziert ist, kann auch ein vitaler Zahn klopfempfindlich sein. Hat der ... mehr

?
fragt sandrov   vor > 7 Jahre   zum Thema MKG (Mund-Kiefer-Gesicht)  1184

Ich hatte zum Jahreswechsel Zahnschmerzen. Bin zum Arzt, nicht mein eigentlicher, da ich in Kur war, und ließ dies behandeln. 4x nachbehandeln. ... mehr

?
Erneute WSR an Zahn 43   Offene Frage
fragt Monti   vor > 7 Jahre   zum Thema MKG (Mund-Kiefer-Gesicht)  1260

Sehr geehrte Damen und Herren,

vor 2 Jahren empfahl mir mein Zahnarzt eine Teleskopversorgung.Seitdem, habe ich mehr Probleme als jemals zuvor mit ... mehr

?
fragt Meggi   vor > 8 Jahre   zum Thema MKG (Mund-Kiefer-Gesicht)  3706

Bei mir wurde vor 2 Tagen eine Zahnwurzelspitzenresektion vorgenommen!

Die ersten 2 Tage hatte ich erstaunlicher Weise fast keine ... mehr

?
fragt Cristkind   vor > 8 Jahre   zum Thema MKG (Mund-Kiefer-Gesicht)  587

Meine Zahnärztin wollte meinem Schneidezahn bohren da ich Schmerzen daran habe,trotzt anstrengung gelang es ihr nicht ,sie meinte der Kanl wäre ... mehr

 
sagt CorinnaA   vor > 8 Jahre   zum Thema MKG (Mund-Kiefer-Gesicht)  1116

Hallo,

danke für Ihre Antwort.

Heißt das denn, dass eine leichte Schwellung im Kiefer "normal" ist?
Sollte nach 3 Monaten wieder eine ... mehr

?
fragt Autsch   vor > 8 Jahre   zum Thema MKG (Mund-Kiefer-Gesicht)  1510

Der besagte BAckenzahn ( vor dem Weißheitszahn/ unten rechts) war abgebrochen. Der Herd soll angeblich ein Tumor im unterem Kiefer mitte/ unten ... mehr

?
Wurzelspitzenresektion   Offene Frage
fragt Mietz   vor > 8 Jahre   zum Thema MKG (Mund-Kiefer-Gesicht)  2016

Wie rechnet man eine Wurzelspitzenresektion am Zahn 16 (3Wurzeln) ab?

WR2 2x
WR3 1x

?
fragt Fritz123   vor > 9 Jahre   zum Thema MKG (Mund-Kiefer-Gesicht)  1699

Hallo,ich hatte vor 4 tagen eine wurzelspitzenresektion am oberkiefer vorn zweiter zahn links.mein gesicht ist momentan sehr geschwollen bis hoch ans ... mehr

 
sagt aidatomi   vor > 9 Jahre   zum Thema MKG (Mund-Kiefer-Gesicht)  2669

Mmmh, wie war die WSR ??? Nun gut, es gibt Schöneres, aber 90% der Geschichte finden im Kopf statt und Frauen sind eh tapferer als Männer ?!? Der ... mehr

?
fragt selin   vor > 9 Jahre   zum Thema MKG (Mund-Kiefer-Gesicht)  1843

Bei mir wurde vor einpaar Tagen eine Zahnwuzel Op durchgeführt. Eine Abend vor der Op flackerte die Entzündung wieder auf,die Op wurde trotzdem ... mehr

?
fragt luethke   vor > 9 Jahre   zum Thema MKG (Mund-Kiefer-Gesicht)  2504

Ich habe im Juli 2008 eine wurzelbehandlung bei meinen oberen 7.
durchführen lassen und habe auch keinerlei Schmerzen mehr.
Einziger negativer ... mehr

 
sagt Udema   vor > 9 Jahre   zum Thema MKG (Mund-Kiefer-Gesicht)  2251

Freilich kann der Zahn nach der WSR immer noch nicht ohne Probleme sein, schuld an der Psoriasis sind aber bestimmt viel wichtigere Faktoren (andere ... mehr

?
fragt Mikesch   vor > 9 Jahre   zum Thema MKG (Mund-Kiefer-Gesicht)  936

Sehr geehrte Damen und Herren,

Mein Zahnarzt will am 2/7 er Backenzahn eine Wurzelbehandlung durchführen. Nun hat er Bedenken, daß es ... mehr

 
sagt newton   vor > 9 Jahre   zum Thema MKG (Mund-Kiefer-Gesicht)  1047

Hallo harley, ich finde es auch etwas merkwürdig ein Implantat in einem entzündeten Areal einzupflanzen. Im Moment wirst du ja mit Antibiotika ... mehr

 
sagt MarioW   vor > 9 Jahre   zum Thema Zahnmedizin  3811

hallo habe die selben probleme meine wurzelkanalbehandlung ist nun über 24 std her im zahn der behandelt wurde wen ich zu beiße verspüre ich ... mehr

 
sagt biggi4   vor > 9 Jahre   zum Thema Zahnmedizin  2207

Hallo sunnyshinning. Das ist merkwürdig. Eigentlich dürftest du gar keine Druckschmerzen mehr haben. Deine Wurzel ist nicht mehr da und darf ... mehr

 
sagt joya   vor > 9 Jahre   zum Thema MKG (Mund-Kiefer-Gesicht)  1489

Hallo Kathrin
In Bamberg (Nähe Nürnberg) gibt es eine Adresse die ich aufgrund 2 guter Erfahrungen empfehlen kann: MKG Bamberg (einfach ... mehr

War dieser Artikel hilfreich?

Fachwissen Wurzelbehandlung Zahn »
Wurzelbehandlung Zahn
Wurzelbehandlung Zahn
Bei einer Entzündung der Zahnwurzelspitze wird eine Wurzelkanalbehandlung (Wurzelkanafüllung) durchgeführt - in einigen Fällen ist die Entfernung der Zahnwurzelspitze notwendig

3 einfache Smoothie-Rezepte zum Abnehmen
Mit Smoothies gesund und unbeschwert abnehmen! Hier gratis anfordern