Youtube
Folgen Sie uns auf  

Neueste Themen für Kieferhöhlenoperation

14386 Themen, 39898 Beiträge | Meist diskutiert | Offene Fragen
?
fragt Mokkabohne   vor ~ 1 Jahr   zum Thema MKG (Mund-Kiefer-Gesicht)  917

mir wurde im März 2016 eine Zyste und Schleimhautwucherungen in der Kieferhöhle entfernt. Alles ist prima, bis auf die Vernarbung am Oberkiefer. Ich ... mehr

?
fragt katilein   vor > 2 Jahre   zum Thema MKG (Mund-Kiefer-Gesicht)  963

bitte schreibt mir !!!! am 19.6.15 hatte ich kieferhöhlenop.weil ein weisheitszahn beschwerden machte...mit ausgedehnter polypösen schleimhaut.war ... mehr

 
wie sieht mann aus   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt patti55   vor > 2 Jahre   zum Thema MKG (Mund-Kiefer-Gesicht)  1340

Es kommt darauf an wo und was gemacht wird.
Hatte letztes Jahr eine Wurzelspitzenresektion, da fehlte mir hinterher so gut wie nichts. In diesem ... mehr

?
fragt Nurse   vor > 3 Jahre   zum Thema MKG (Mund-Kiefer-Gesicht)  1056

Vor 7 Tagen wurde mir der obere li Backenzahn(27) gezogen.Dabei wurde die Kieferhöhle verletzt.Es musste 30 min.danach nochmal übernäht werden,da ... mehr

Portrait Dr. med. Konrad Kastl, Gilching, HNO-Arzt
Nasennebenhöhlen   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Dr. Kastl   vor > 4 Jahre   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  357

Hallo Vonnie,
um die Fragen fundiert zu beantworten fehlen einige Informationen. Daher eher allgemeine Info.
1) Indikation zur Nasennebenhöhlen-OP. ... mehr

 
sagt anne234   vor > 4 Jahre   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  385

hallo, hier ist dein arzt gefragt, du brauchst eine gute schmerztherapie. frag den arzt, wie lange du das noch aushalten musst. lieder wird man vorher ... mehr

 
sagt zahnarzthasser   vor > 6 Jahre   zum Thema MKG (Mund-Kiefer-Gesicht)  2137

Hallo Elisa,
ich habe eine ganze Odysee an Zahnärzten und MKG hinter mir und immer noch Schmerzen.
Wie hat das BWK Ulm die Entzündung ... mehr

 
sagt manni-aus-mainz   vor > 8 Jahre   zum Thema MKG (Mund-Kiefer-Gesicht)  11683

Hallo Feinspitz, vielen Dank für deine prompte Antwort.
Der Hinweis auf eine Volumen-CT werde ich beim nächsten Arztbesuch vorbringen. Da ich vor ... mehr

?
fragt babsi1   vor > 8 Jahre   zum Thema MKG (Mund-Kiefer-Gesicht)  1628

Hallo,hatte vor ca.4 Wochen im Oberkiefer einen Knochenaufbau beidseitig und Implantat eines.Meine Fragenan euch,
Wer hat Erfahrung damit? Hat ... mehr

 
sagt volker-cp-team   vor > 8 Jahre   zum Thema MKG (Mund-Kiefer-Gesicht)  2045

Hallo Sindy,

Ob es sich wirklich um Eiter handelt, wird „online“ natürlich niemand sagen können. Vereiterungen am Kiefer können manchmal ... mehr

?
Sinuslift op   Offene Frage
fragt Sindy   vor > 8 Jahre   zum Thema MKG (Mund-Kiefer-Gesicht)  1567

Hallo,hatte auch vor kurzen eine Sinuslift op .Bei mir blutete es auch lange , ich habe aber auch so komische kleine körner im mund nach ca.5 ... mehr

 
sagt biggi4   vor > 8 Jahre   zum Thema MKG (Mund-Kiefer-Gesicht)  1084

Hallo Lilli, eine leichte Blutung ist wohl nicht ungewöhnlich nach drei Tagen. Nur, wenn es stärker bluten würde, solltest du den Arzt wieder ... mehr

 
Offene Kieferhöhle   3 Antworten   Letzte Antwort
sagt feinspitz01   vor > 8 Jahre   zum Thema MKG (Mund-Kiefer-Gesicht)  1906

Hallo Gabriela!

Meine OP ist jetzt 4 Wochen vorbei und ist soweit ich es bis jetzt beurteilen kann, gut verlaufen. Der Knochen konnte Gott sei Dank ... mehr

?
2x op in einem Jahr   Offene Frage
fragt naich   vor > 8 Jahre   zum Thema MKG (Mund-Kiefer-Gesicht)  522

Nach einer Weißheitszahnentfernung wurde wohl meine kieferhöhle eröffnet und hatte 2 Jahre heftige Schmerzen!Nach der ersten op hatte ich die ... mehr

?
Kieferhöhlenoperation   Offene Frage
fragt feinspitz01   vor > 8 Jahre   zum Thema MKG (Mund-Kiefer-Gesicht)  903

Ich habe ein Loch in der Kieferhöhlenwand, sowie einen Polypen. Nunmehr soll in Vollnarkose mit Knochenmaterial aus dem Unterkiefer das Loch ... mehr

?
Fremdkörper Kieferhöle   Offene Frage
fragt Stachelpalme   vor > 9 Jahre   zum Thema MKG (Mund-Kiefer-Gesicht)  990

Fremdkörper in der Kieferhöle

?
mav op   Offene Frage
fragt haski   vor > 9 Jahre   zum Thema MKG (Mund-Kiefer-Gesicht)  873

hallo ich hatte schohn zwei mal eine mav op die scheiterten beide das loch ist wieder da was kann das sein das das nicht hält und zu wächst

War dieser Artikel hilfreich?

Fachwissen Kieferhöhlenoperation »
Kieferhöhlenoperation
Kieferhöhlenoperation
Zu den Eingriffen gehört der Verschluss einer Verbindung zwischen Mund- und Kieferhöhle (plastische Deckung)

MKG-Chirurgen
15 Tipps zum Abnehmen
Mit diesen praktischen Tipps nimmst du ganz leicht ab! Hier gratis anfordern