Youtube
Folgen Sie uns auf  

Neueste Themen für Asthma bronchiale

14381 Themen, 39891 Beiträge | Meist diskutiert | Offene Fragen
 
Kurzatmig   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt julchenxx   vor > 5 Jahre   zum Thema Innere Medizin  1232

Viel Bewegung und öfter mal durch den Bauch atmen, ganz bewusst. Man kann so gut die Lunge trainieren. Eventuell Yoga?

 
leben mit tieren   2 Antworten   Letzte Antwort
sagt Viktor1259   vor > 6 Jahre   zum Thema Innere Medizin  1865

Allergien vorbeugen und behandeln! Saubere Luft !! Die Lösung für die Asthmatiker/Allergiker wurde endlich gefunden!!
Es geht um die Geräte,die ... mehr

 
sagt Siri   vor > 8 Jahre   zum Thema Innere Medizin  3479

Hallo,
danke für Deine Antwort. Ja, der Meinung ist meine FÄ auch. Sie meinte, mit diesem Impfstoff könnten Schwangere nicht geimpft werden.Ich ... mehr

?
fragt Biene53   vor > 8 Jahre   zum Thema Innere Medizin  1202

Hallo,
seit Juni 09 habe ich v. meinem allerg.Asthma durch mehrere Anfälle, erfahren.Wurde anfängl. m. atmadisc 25/250-2x2 Hub, ner ... mehr

?
Dyskrinie   Offene Frage
fragt tibor   vor > 9 Jahre   zum Thema Innere Medizin  1548

Ich bin starker Allergiker(Zahlreiche Pollen,Stäube,Nahrungsmittel,usw) Durch andauernde allergische Reaktionen sind meine Bronchien sehr oft durch ... mehr

?
Asthma bronchiale   Offene Frage
fragt ibofide   vor > 9 Jahre   zum Thema Innere Medizin  1116

Ich habe Husten/Erstickungsanfälle mit zähem Schleim. Nachts ist es am schlimmsten. 10 - 20 Anfälle pro Tag seit Okt. 08. Früher auch schon oft ... mehr

 
sagt tappi   vor > 9 Jahre   zum Thema Innere Medizin  2237

Tanny, das ist eine komische Frage. Der Hausarzt überweist dich doch zu einem Spezialisten, wenn er selbst nicht damit weiter kommt. In der Regel ist ... mehr

War dieser Artikel hilfreich?

Fachwissen Asthma bronchiale »
Asthma bronchiale
Asthma bronchiale
Asthma ist eine chronisch-entzündliche Erkrankung der Atemwege

15 Tipps zum Abnehmen
Mit diesen praktischen Tipps nimmst du ganz leicht ab! Hier gratis anfordern