Folgen Sie uns auf  

Neueste Themen für Rotavirus

9930 Themen, 29404 Beiträge | Meist diskutiert | Offene Fragen
 
sagt patty13   vor ~ 1 Jahr   zum Thema Infektionen  3474

Hey, ich habe mal gehört, dass das auch länger dauern kann, wenn sich eine Mutation des Virus gebildet hat... Vielleicht stellst du mal deine ... mehr

?
fragt allem   vor > 4 Jahre   zum Thema Infektionen  1160

hallo, meine tochter hatte vor 10 tagen eine lungenentzündung, bekam antibiose i.v. und oral. nach einer woche bekam sie das rotavirus mit allen ... mehr

 
sagt biggi4   vor > 6 Jahre   zum Thema Infektionen  2087

Hallo chrissi, nicht zwangsläufig. Darüber entscheidet das zuständige Gesundheitamt. Es gibt Maßnahmen, die durchgeführten werden können, um die ... mehr

?
Rotarix Impfstoff   Offene Frage
fragt Rotarix   vor > 6 Jahre   zum Thema Infektionen  707

Ist es schädlich Kleinkinder (15 Mon. bis 2 Jahre) noch mit dem Rotarix Impfstoff zu impfen?

War dieser Artikel hilfreich?

Infektionen

Fachwissen Infektionen »
Rotavirus
Rotavirus
Das Rotavirus ist vor allem bei Kleinkindern für Durchfälle verantwortlich...

Internisten
Portrait Dr. med. Matthias Erbe, Praxis am Grüneburgweg I Dr. med. Matthias Erbe I Dr. med. Young-Hea Moon, Frankfurt am Main, Internist Dr. M. Erbe
Internist
in 60322 Frankfurt am Main
Portrait Dr. Michael Philip Henderson, Facharzt für Allgemeinmedizin, Köln, Internist Dr. M. Henderson
Internist
in 50672 Köln
Portrait Dr. med. Ulrich Tappe, Ärztezentrum Hamm Norden, Hamm, Internist Dr. U. Tappe
Internist
in 59065 Hamm
Alle anzeigen Zufall