Youtube
Folgen Sie uns auf  

Neueste Themen für Ohrspeicheldrüse, OP

14377 Themen, 39880 Beiträge | Meist diskutiert | Offene Fragen
?
fragt Heinz1940   vor 1 Tag   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  8

Hallo
ist nach einer Operation eines Tumors in der Ohrspeicheldrüse eine REHA erforderlich.

Danke für prompte Anwort

Gruß
Heinz Gabriel

?
fragt MOHEI   vor 1 Tag   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  8

Hallo,

ist nach einer Operation eines Tumors in der Ohrspeicheldrüse erforderlich?

Danke für prompte Antwort

Gruß
Heinz Gabriel

 
sagt Akinom   vor 10 Monate   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  6574

Hallo Judith,
ich freue mich, dass bei dir alles gut verlaufen ist!
Ich bin seit drei Wochen in der Arbeit und der Alltag hat mich wieder. Meine ... mehr

?
fragt ilira   vor ~ 1 Jahr   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  949

Sehr geehrte Damen und Herren!

wäre es möglich, eine Einschätzung über die Kosten einer OP gegebenenfalls auch einer Behandlung zu ... mehr

Portrait Prof. Dr. med. Rolf Issing, Klinik für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Kopf-, Hals- und Plastische Gesichtschirgie, Bad Hersfeld, HNO-Arzt
sagt Prof. Dr. Issing   vor > 2 Jahre   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  3290

Guten Tag,

die Dauer der Krankschreibung hängt von Ihrer Tätigkeit und dem bisherigen Verlauf ab. Bei normalen Verhältnissen dauert dies bei uns ... mehr

 
sagt birgitpaula   vor > 2 Jahre   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  1346

Hallo, hatte diese OP vor 2,5 J. Zum Glück hatte ich solche Beschwerden nicht. Lassen Sie das nicht anstehen , würde eventl. noch einen 2. Facharzt ... mehr

 
sagt honey1987   vor > 3 Jahre   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  323

Oh tut mir leid .. hier sollte es nicht hin

 
speicheldrüse   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt volker110509   vor > 3 Jahre   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  860

hallo,ich habe steine in der ohrenspeicheldrüse und schon 3mal antibiotika genommen ohne veränderung .vor op hab ich große angst wie kann ich das ... mehr

 
sagt Ben69   vor > 5 Jahre   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  1847

Guten Tag , ich habe auch an der linken Seite ein Adenom oder Warthin 23x14 mm, er ist erst seit ca 2010 vergrößert oder mir stärker aufgefallen . ... mehr

 
sagt Malaika   vor > 5 Jahre   zum Thema MKG (Mund-Kiefer-Gesicht)  545

Guten morgen,
meinem Mann hat man im August 2012 ein Mundbodenkarzinom entfernt.
Er kämpft heute noch mit den Nebenwirkungen, hat im Moment aber ... mehr

?
fragt Steffi86   vor > 5 Jahre   zum Thema Innere Medizin  430

Hallo,
im Jahre 2008 wurde mir die Speichdrüse entfernt. Nun bekomme ich vermehrt eitrige Pickel nur in diesem Kiefergebiet. Gibt es da einen ... mehr

?
fragt G_R_B   vor > 5 Jahre   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  1049

Hallo,
ich hatte vor gut 2 Jahren plötzlich eine angeschwollene Stelle links am Hals/Unterkiefer. Zuerst dachte ich es ist der Weisheitszahn, eine ... mehr

 
sagt mariechen3   vor > 5 Jahre   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  3256

ich rate ihnen einen gute ,ausführlichen Allergietest zu machen. Das hört sich wirklich allergisch an. Vielleicht können sie die Stoffe auf die sie ... mehr

?
fragt Odelbie   vor > 5 Jahre   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  820

Das ist die Diagnose meines Mannes. Sie gilt als gesicherte Diagnose.
Eine Op ist ausgeschlossen, weil es bis zur Schädelbasis recht.

Welche ... mehr

?
speicheldrüse   Offene Frage
fragt loker3   vor > 6 Jahre   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  800

Ja hallo,ich habe heute morgen was getrunken,hatte sofort schmerzen beim trinken.Linken Ohrenbereich.
Was ist das
habe aber keine Schmerzen ... mehr

?
Parotitis   Offene Frage
fragt Twiggy   vor > 6 Jahre   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  1027

Mir wurde vor 2 Wochen eine teilweise Entfernung der Ohrspeicheldrüse wegen Tumor entfernt. Sobald ich etwas lutsche oder kaue tritt aus der
Wunde ... mehr

 
sagt susi_12   vor > 6 Jahre   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  1418

das ist sicher eine schwere entscheidung. der arzt hat sicherlich recht, dass das risiko für einen neuen tumro recht hoch ist und weitere Ops um so ... mehr

 
sagt hansei   vor > 7 Jahre   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  1537

Hallo habe das auch bei mir kommt aber auch eine Flüssigkeit heraus wenn ich drauf drücke. Haben Sie schon ein Mittel dagegen gefunden?

?
Abzess vor dem Ohr   Offene Frage
fragt nini-r   vor > 8 Jahre   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  1002

Habe seit ein paar Tagen eine starke Erkältung, Schnupfen Halsschmerzen und Husten. Als ich heut morgen aufgestanden bin endeckte ich vor meinem ... mehr

 
sagt Fossil1960   vor > 8 Jahre   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  3057

hallo, ich kann Dir nur Raten sofort zum Arzt zu gehen ich habe gerade eine Ohrspeicheldrüsentumor OP hinter mich war vor 14 Tagen. bei mir fing es ... mehr

?
fragt claude_schabroll   vor > 9 Jahre   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  1882

Guten Tag,
in meiner Jugend hatte ich eine einseitige Gesichtsnervenlähmung, deren Ursache nicht eindeutig war.
Noch heute, ca. 17 Jahre später, ... mehr

 
sagt peter1   vor > 9 Jahre   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  2309

Das Geschwulst wurde am abgang der O.-speicheldrüse gesehen.

?
Abfluss des Speichels   Offene Frage
fragt wasser   vor > 9 Jahre   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  637

Habe nach der OP erhebliche Probleme mit dem Flüssigkeitsabfluss. Besonders morgens treten diese Probleme auf, insbesondere wenn ich nachts auf der ... mehr

War dieser Artikel hilfreich?

Fachwissen Ohrspeicheldrüse, OP »
Ohrspeicheldrüse, OP
Entfernung Ohrspeicheldrüse
Teilweise oder vollständige Entfernung der Ohrspeicheldrüse

15 Tipps zum Abnehmen
Mit diesen praktischen Tipps nimmst du ganz leicht ab! Hier gratis anfordern