Youtube
Folgen Sie uns auf  

Neueste Themen für Nasenmuscheln OP

14356 Themen, 39846 Beiträge | Meist diskutiert | Offene Fragen
?
fragt Jannik2015   vor 18 Tage   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  248

Guten Tag, ich hatte am Dienstag, den 26.09 eine Operation zur Verkleinerung der Nasenmuschel. Diese wurde mir per Laser verkleinert. Der Grund ... mehr

?
Kostenübernahme   Offene Frage
fragt Goldperle   vor ~ 1 Monat   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  481

Trägt die gesetzliche Krankenkasse (Barmer) die Kosten.
Wieviel kostet die Behandlung privat.
Ist eine Nasenscheidewandkorrektur mit dieser Methode ... mehr

 
sagt NUBY55   vor 6 Monate   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  734

Hallo,
Mein Name ist Pernita Ich mag Ihr Profil wird gerne diskutieren wichtige Frage mit Ihnen schreiben Sie mir direkt meine E-Mail: ... mehr

 
sagt litschi75   vor 9 Monate   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  2064

Hallo Kat555,

das beruhigt mich ungemein, dass das andere Menschen auch hatten. Ingwertee (frisch) trinke ich schon immer. Aber das Kurkuma Rezept ... mehr

?
fragt Chihiro   vor 11 Monate   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  2328

Hallo, ich hatte am 03.11.2016 eine Septumplastik incl Verkleinerung der Nasenmuscheln und sehr viel Pech seitdem. Eine Woche nach der OP am Tag als ... mehr

?
fragt Romoanro   vor 11 Monate   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  945

Hallo!

Bei mir soll nächstes Jahr die Nasenscheidewand begradigt und Nasenmuscheln per Radiofrequenz op operiert werden! Vor der Nasenlaserung hab ... mehr

 
Nach der OP   65 Antworten  (letzte Seite)
sagt hardy_gs   vor ~ 1 Jahr   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  102714

Vor fast 25 Jahren wurde ich wegen schlechter Nasenatmung
in Koblenz an der Nase operiert.
Hierbei wurde die Nasenscheidewand begradigt, die ... mehr

 
sagt max1982   vor ~ 1 Jahr   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  55981

@tireb und Rene , habt ihr beiden euch austauschen können ?
Tireb bist du weitergekommen " Du hattest den letzten Eintrag hier, wenigetsens noch ... mehr

?
fragt S.K.   vor ~ 1 Jahr   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  592

Hallo liebes Ärzteteam,

ich bin in der Fliegerei tätig und werde bald operiert.

Wie lange danach darf ich nicht fliegen bzw. in der Luft ... mehr

?
fragt roxy   vor > 3 Jahre   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  1291

Ich hatte in Februar eine Nasenmuschel Verkleinerung.
Nach 3..Tagen durfte ich nach Hause.
Am 5.Tag bekamm ich sehr starke Nachblutung.
Ich bekamm ... mehr

 
sagt mones   vor > 3 Jahre   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  29887

Hey,
also, nachdem jetzt ein paar Monate vergangen sind kann ich sagen, dass ich mir das nicht noch einmal antun werde. Mittlerweile ist es eher ... mehr

?
Nasenbluten   Offene Frage
fragt Dezember50   vor > 5 Jahre   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  333

Am letzten Freitag wurde bei meinem Sohn die Nasenmuschel verkleinert. Nun meine Frage: ist es normal, daß er ständig Nasenbluten hat, seit ca 4 ... mehr

?
Nasenmuschel OP   Offene Frage
fragt Marie-Antoinette   vor > 5 Jahre   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  502

Hallo, habe mit Erschrecken die Beiträge gelesen. Bei mir steht eine Nasenmuschelop an, nachdem ich von Euren ... mehr

?
Nasenmuscheln verkleinern   Offene Frage
fragt anonym   vor > 6 Jahre   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  1149

Hallo Chirurgie-Portal,

ich war heute beim HNO und ich hatte immer wieder das Gefühl, dass ich weniger Luft kriege und automatisch durch den Mund ... mehr

?
Nasenmuscheln verkleinern   Offene Frage
fragt irina3005   vor > 5 Jahre   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  385

Sind es schlimme schmerzen nach der op?

?
fragt DerPhysiker   vor > 6 Jahre   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  583

Bei mir hat man schon vor 7 Jahren eine Vergrößerung der Nasenmuschel festgestellt. Seit dem werde ich hin-und-her vom Arzt zum Arzt geschickt: Eine ... mehr

?
nasenmuschel   Offene Frage
fragt bibi   vor > 7 Jahre   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  787

kann es sein das wenn man eine nasenmuschelvergrößerung hat das man dann auch das problemhaben kann das man einen druck auf demohr hat als wenn da ... mehr

?
fragt oliver128   vor > 7 Jahre   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  722

Hallo,
bei mir müssen die Nasenmuscheln operiert werden. Allerdings habe ich panische Angst, wenn ca. 2 Tage die Nase tamponiert werden muß.Gibt es ... mehr

 
sagt KarstenS   vor > 7 Jahre   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  1649

Hallo ich war bei drs. Obradovic und Dörfeld in Kornwestehim

dort wurde mir unter Örtlicher Betäubung die Nasenmuscheln verkleinert durch die ... mehr

?
fragt KarstenS   vor > 7 Jahre   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  1228

Guten Tag, ich habe vor6 wochen meine erste Laserbehandlung bekommen. Alles wunderbar verheilt bekam dauerhaft super luft keine probleme.

Aber als ... mehr

 
sagt Mois1992   vor > 7 Jahre   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  2310

Hey und zwar ich muss bzw. will auch an der Nase Operiert werden ich kriege durch mein linkes Nasenloch kaum Luft es fühlt sich immer so an als wäre ... mehr

?
fragt Muettermafia   vor > 8 Jahre   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  1458

Hallo,

meine Tochter (7) bekam vor 9 Tgane die Nasenmuscheln verkleinert und es wurden Die Rachenmandeln ebtfernt. Seit dem läuft Sekret aus der ... mehr

 
sagt Drareg   vor > 8 Jahre   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  915

Der Verlust des Geruchssins stellte sich plötzlich ein. Erst habe ich es gar nicht wahrgenommen. An ein schädigendes Ereignis kann ich mich nicht ... mehr

 
sagt newton   vor > 9 Jahre   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  4677

Na ja, wenn sie vergrößert sind, dann werden sie ja nur auf eine normale Größe verkleinert. Deshalb denke ich mal, dass sie immer noch ... mehr

 
Nasenatmung   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt biggi4   vor > 9 Jahre   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  3075

Hallo Henriette, mit der Celon-Methode kannst du die Nasenmuscheln mittels Laser verkleinern. Ein Bekannter von mir hat diese Methode ausprobiert und ... mehr

?
Ständig verschleimt..   Offene Frage
fragt aniamariaeva   vor > 9 Jahre   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  3695

Hallo, Ich bin eine Frau, 30 Jahre alt und leide seit ca. 2 Jahren unter ständigen Verschleimung in der Nase. Ich kann meine nase nicht normal mit ... mehr

War dieser Artikel hilfreich?

Fachwissen Nasenmuscheln OP »
Nasenmuscheln OP
Nasenmuscheln Verkleinerung
Bei vergrößerten Nasenmuscheln kann es zur Behinderung der Atmung kommen

3 einfache Smoothie-Rezepte zum Abnehmen
Mit Smoothies gesund und unbeschwert abnehmen! Hier gratis anfordern