Youtube
Folgen Sie uns auf  

Neueste Themen für Chr. Mittelohrentzündung

14380 Themen, 39890 Beiträge | Meist diskutiert | Offene Fragen
Portrait Prof. Dr. med. Rolf Issing, Klinik für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Kopf-, Hals- und Plastische Gesichtschirgie, Bad Hersfeld, HNO-Arzt
sagt Prof. Dr. Issing   vor ~ 1 Jahr   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  523

Guten Tag,

grundsätzlich muss ich sagen, dass vom Schreibtisch aus die Lage naturgemäß nicht sicher beurteilt werden kann. Ich kann mich nur auf ... mehr

Portrait Dr. med. Konrad Kastl, Gilching, HNO-Arzt
sagt Dr. Kastl   vor > 3 Jahre   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  695

Sehr geehrter Herr Hermann,

zunächst einmal heißt es etwas Geduld zu haben. Auch wenn die Tamponade nun entfernt ist, bedeutet das nicht ... mehr

?
fragt sera   vor > 5 Jahre   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  1233

Ist es normal so ein starkes Rauschen und Pfeifen 2 Tage nach Op? (Trommelfellperforation mit doppelter Verstärkung von Haut und Knorpelhaut)Und ... mehr

 
kürzen   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt bruderbob   vor > 5 Jahre   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  1194

Heutzutage macht man immer mehr OP`s ambulant, das hat enorm zugenommen. Wenn keine großen Komplikationen zu erwarten sind, ist das sicherlich kein ... mehr

 
sagt Marion83   vor > 5 Jahre   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  1095

Bei Mittelohrentzündungen ist ja die Gefahr, dass das Kind eine Gehirnhautentzündung erleidet, deshalb die Vergabe von Antibiotika von Nöten ist. ... mehr

?
fragt leop61   vor > 5 Jahre   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  506

Ich bin 1986 am Mittelohr operiert worden, es wurde eine Tympanoplastik implantiert mit dem Knorpel vom Aussenohr!.
Da ich wg einer ... mehr

 
sagt stupsy2011   vor > 6 Jahre   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  1641

Hallo, kannst du mir sagen wie es deiner Tochter jetzt geht und was die Ärzte genau gemacht haben bei der O.P.Meine Tochter ,sie ist 2,5 und soll zum ... mehr

?
fragt stupsy2011   vor > 6 Jahre   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  1277

Hallo ,meine erst 2,5 jährige Tochter hat seid ca 1,5 Jahren eine Chronische Otitis Media und Chronische Mastoiditis.Meine Tochter ist auch schon mal ... mehr

?
fragt Lilliput161   vor > 7 Jahre   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  1309

Guten Tag,

ich leide seit meines 2. Lebensjahres an Mittelohrentzündungen.
Nachdem ich mehrfach pro Jahr Paukenröhrchen eingesetzt bekommen habe ... mehr

?
Mittelohrentzündung   Offene Frage
fragt Wolfgang53   vor > 7 Jahre   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  612

Wie lange nach Ende Medikanentenbehandlung mit Antibiotika sollte bei einer Mittelohrentzündung der Ausfluss aus dem Mittelohr in Folge eines Loches ... mehr

?
Was kann passieren?   Offene Frage
fragt graeupe   vor > 7 Jahre   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  566

Zn Mastoidektomie vor 3,5 Jahren(Alter 31 J.). Trotz Antibiose P.O.keine wesentliche Änderung der Beschwerden bei Otitis media. Was kann diese ... mehr

 
sagt savannah1312   vor > 7 Jahre   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  2581

hallo, ich habe 4 ohr ops hinter mir bin das erste mal mit elf operiert wurden. ob es jetzt schon sinnvoll ist weiß ich nicht aber bei der letzten op ... mehr

?
fragt Melissa37   vor > 8 Jahre   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  785

Hallo,
war gestern in der Uniklinik HNO.Sie haben mir gesagt das ich ein Loch im Trommelfell habe und eine langsam wachsene Geschwults.Sie sagten mir ... mehr

?
fragt Tor_klein   vor > 9 Jahre   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  1761

Guten Tag?
Mein HNO Arzt hat mir vor zwei Wochen eine Chronische Mittelohr Entzündung Diagnostiziert.
Ich habe allerdings seit meiner Geburt eine ... mehr

War dieser Artikel hilfreich?

Fachwissen Chr. Mittelohrentzündung »
Chr. Mittelohrentzündung
Chronische Mittelohrentzündung
Ein Trommelfellloch nach chronischer Mittelohrentzündung führt zu unterschiedlich stark ausgeprägter Schwerhörigkeit

15 Tipps zum Abnehmen
Mit diesen praktischen Tipps nimmst du ganz leicht ab! Hier gratis anfordern