Youtube
Folgen Sie uns auf  

Neueste Themen für Herzklappen Operation

14386 Themen, 39898 Beiträge | Meist diskutiert | Offene Fragen
?
fragt brix   vor 6 Monate   zum Thema Herzchirurgie  40

bei mir soll die aortaklappe erneuert werden und zugleich 4 baypässe gesetzt werden, ist es besser alles in einer operation zumachen?

 
sagt sirjf   vor ~ 1 Jahr   zum Thema Herzchirurgie  21181

Hi ich bin 44 Jahre, hatte auch eine insuffizienz und stenose der Aortenklappe hochgradig mit bikusbidaler Klappe. Wurde am 04.04. diesen Jahres ... mehr

 
sagt Kralle   vor > 2 Jahre   zum Thema Herzchirurgie  333

Moin,im Juni 2014 ist eine Bypass OP gemacht worden,im Krankenhaus wurde eine Reha abgelehnt mit der Begründung,das könnte auch ambuland gemacht ... mehr

?
Herzklappensprengung   Offene Frage
fragt herztante   vor > 3 Jahre   zum Thema Herzchirurgie  614

Hallo,
habe eine ganz dringende Frage zum Thema Herzklappensprengung.
Unsere Oma ( 84 Jahre, ca. 40 Kilo, viele Vorerkrankungen und Operationen ) ... mehr

?
herzklappen   Offene Frage
fragt lillymouse   vor > 3 Jahre   zum Thema Herzchirurgie  145

WO WERDEN DIE HERZKLAPPEN EINGESETZT?
Welche Herzklappen werden wo eingesetzt(Name)?
Ich schreibe gerade ein Referat über Herzklappen...könnten ... mehr

?
herzklappenersatz   Offene Frage
fragt Hadler   vor > 3 Jahre   zum Thema Herzchirurgie  606

Wie lang dauert er Stationäre Aufenthalt nach einer Herzklappenoperation? Kann man danach wieder in ein normales Berufsleben zurückkehren ? UND WANN ... mehr

?
fragt Bernsmann   vor > 4 Jahre   zum Thema Intensivmedizin  325

Wie lange wird ein Aufenthalt im Krankenhaus durchschnittlich sein nach einer Aorten- und Mitralklappen-OP bevor eine AHB durchgeführt werden kann ?

?
Herzklappenoperationen   Offene Frage
fragt perry010_1   vor > 4 Jahre   zum Thema Herzchirurgie  335

Kurze Frage: Warum müssen Herzpatienten nach einer Klappenoperation noch vorübergehend einen Herzschrittmacher tragen?

 
sagt Ackithefox   vor > 5 Jahre   zum Thema Herzchirurgie  1623

Das Kind kann hier operiert werden, die OP muss aber Privat bezahlt werden. Der Preis liegt so zwischen ab 21000 € aufwärts. Die genauen Kosten ... mehr

 
sagt Hoschy   vor > 5 Jahre   zum Thema Nerven - Neurologie  2795

Hallo, mein Beitrag ist von 21.07.12 ( Hoschy). Bei unserer Mutter hat sich das Problem erledigt, hat aber über 8 Wochen gedauert. Wenn Sie weitere ... mehr

?
zweite Herzklappe   Offene Frage
fragt 06081958   vor > 5 Jahre   zum Thema Herzchirurgie  908

Im März 2012 wurde die biologische Herzklappe meines Mannes nach 10 Jahren durch eine mechanische ersetzt. Nach einer kurzen Reha im Juli kam er mit ... mehr

 
sagt Maxi21   vor > 5 Jahre   zum Thema Herzchirurgie  1222

Hey Gismo,
das kommt bestimmt von den Medikamenten. Was bekommt er denn genau und wieviel? Vielleicht ist die Medikation zu hoch. Er soll mal mit ... mehr

?
Herzklappeneratz   Offene Frage
fragt pjotr   vor > 5 Jahre   zum Thema Herzchirurgie  590

Ich wurde im Jahr 1994 und 2000 operiert, jeweils ein Homograft. Nun ist der Homograft so stark verkalkt, und ausserdem schwere exz. ... mehr

 
Herzklappen-OP   4 Antworten   Letzte Antwort
sagt LarsB   vor > 5 Jahre   zum Thema Herzchirurgie  5765

Absolut richtig ...
ich selbst werde am 15.08.2012 op an der Aortenklappe und an der Aorta Ascendens ( Aortenaneurysma 56 mm )
Also ich bin froh das ... mehr

?
fragt Drachen   vor > 5 Jahre   zum Thema Herzchirurgie  714

Hallo!
Wie kann verhindert werden,dass bei der Operation keine weiteren Schäden
wegen sehr starker Arthrose,Wirbelanbrüche u.Verengung des ... mehr

?
fragt ulli07   vor > 6 Jahre   zum Thema Herzchirurgie  1437

Guten Abend,
mein Sohn (28 Jahre) hat nach einer Streptokokkeninfektion eine
Aortenklappeninsuffizienz erlitten, die Klappe wurde ersetzt, er ist ... mehr

?
fragt joe44   vor > 6 Jahre   zum Thema Herzchirurgie  1191

Hallo,
meine hintere Herzklappe ist nicht ganz dicht. Hatte vor 13 Jahren einen Herzinfarkt und entsprechende Operation. Dabei wurden die Rippen ... mehr

?
fragt eva48   vor > 6 Jahre   zum Thema Herzchirurgie  991

der patient wurde operiert - neue herzklappe. dabei wurde der nerv, der für die herzaktivität verantwortlich ist, durchtrennt. nach der op wird der ... mehr

?
fragt globetrans   vor > 6 Jahre   zum Thema Herzchirurgie  1588

Hallo
mein schwiegervater (81) wurde vor 3 wochen eine neue Herzklappe
eingesetzt.
Seit dem ist er blind und kann absolut nichts mehr sehen.
Laut ... mehr

 
sagt attilla   vor > 6 Jahre   zum Thema Herzchirurgie  8296

Hallo soll nach zwei versuchen die klappe zureparieren eine neue erhalten.möchte eine mechanische.wer hat erfahrung damit.

 
sagt janytany4   vor > 6 Jahre   zum Thema Allgemeinchirurgie  937

hallo, Sie sind hoffentlich in der reha auch ärztlich gut versorgt. aus der ferne läßt sich schwer sagen, woher die wassereinlagerung kommt. ... mehr

?
fragt jtajo   vor > 6 Jahre   zum Thema Herzchirurgie  1442

Im Vorfeld einer geplanten Herzklappenopperation wurde eine Niereninsuffiziez festgestellt. Der Patient wurde im Anschluß an die Opperation ... mehr

 
sagt loelein   vor > 7 Jahre   zum Thema Herzchirurgie  2667

Nachtrag :
Prof.Schäfers und sein Team haben sich auf die Rekonstruktion / Raffung undichter Herzklappen spezialisiert
Info : google : ... mehr

?
fragt Steffmann44   vor > 7 Jahre   zum Thema Herzchirurgie  1353

Hallo, ich habe seit 12 Jahren Probleme mit Blutungen aus dem Rektalbereich, die offensichtlich durch vernarbtes Gewebe verursacht werden. Nun steht ... mehr

 
Herzklappen Polabs   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Heinz-Diezer   vor > 7 Jahre   zum Thema Herzchirurgie  1263

Ich möchte gerne wissen, was in Zukunft auf mich zu kommen könnte.

War dieser Artikel hilfreich?
15 Tipps zum Abnehmen
Mit diesen praktischen Tipps nimmst du ganz leicht ab! Hier gratis anfordern