Youtube
Folgen Sie uns auf  

Neueste Themen für Bypass-Operation Herz

14360 Themen, 39853 Beiträge | Meist diskutiert | Offene Fragen
 
Bypassop   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Fritz56   vor ~ 1 Jahr   zum Thema Herzchirurgie  321

Nach 4-Fach Bypass Operation mit gutem Verlauf bekommst Du vom Versorgungsamt nur 20 Prozent !

?
Allergie   Offene Frage
fragt Dicki   vor ~ 1 Jahr   zum Thema Herzchirurgie  81

Welche Therapie gibt es auf eine Wundheilungsstörung bei Verdacht auf eine Drahtallergie. Aufgetreten ist diese 4 Wochen p.o.

?
fragt Dicken   vor > 2 Jahre   zum Thema Herzchirurgie  260

Ich habe bereits 2 Infarkte gehabt. Zur Zeit geht es mir gesundheitlich gut.
Nehme regelmäßig meine Medikamente. Habe aber Angst, daß es ... mehr

?
Bypass OP   Offene Frage
fragt Omaleiterche   vor > 5 Jahre   zum Thema Herzchirurgie  389

Guten Tag,

gibt es eine Möglichkeit eine Bypass OP ohne Vollnarkose, da die Lunge
sehr krank ist

?
fragt matze8765   vor > 6 Jahre   zum Thema Herzchirurgie  2389

Hallo meine Mutter hatte vor drei Monaten eine bypass op in der sie drei bypässe bekommen hatte. danach musste sie nochmals ins koma gelegt werden ... mehr

?
fragt Kasperle   vor > 6 Jahre   zum Thema Herzchirurgie  1706

Hallo,
ich habe gelesen, dass es Bypässe ohne OP geben soll. Diese Methode an den Beinen bei Durchblutungs-Störungen auch mit Erfolg möglich ... mehr

?
fragt emmkoll   vor > 6 Jahre   zum Thema Herzchirurgie  1018

Kann es passieren, dass alle Lyse - Massnahmen zur Auflösung des Blutgerinsels in einer Koronarie scheitern und folglich nur noch ein operativer ... mehr

 
Spitalaufenthalt   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt sila14   vor > 6 Jahre   zum Thema Herzchirurgie  1477

hallo, in der regel sind es 10-14 Tage. Direkt nach OP die ersten Tage auf Intensivstation. Eventuell im Anschluß des Krankenhausaufenthaltes noch ... mehr

?
fragt royakhalessi   vor > 7 Jahre   zum Thema Herzchirurgie  1707

Hallo,
mein Vater ist vor einem Monat am Herz (by Pass) operiert und seit 10 Tage zu Hause. Er hat eine 5 stündige OP hinter sich und nach einer ... mehr

?
druck auf der brust   Offene Frage
fragt pasalar1963   vor > 7 Jahre   zum Thema Herzchirurgie  1021

Ich bin am 15.10.10 operiert worden(bypass)ohe kommplektionen danach 3 wochen kurauffenthalt.Ich habe immer noch druck auf der brust, bin wieder zum ... mehr

 
frage zum bypass   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt medizinmann   vor > 7 Jahre   zum Thema Herzchirurgie  1177

hallo
ich gehe davon aus, dass sich ihre frage auf eine abgelaufene bypass-operation bezieht. die wunde am bein ist mit der entnahme eines ... mehr

?
Entzündung nach Bypass OP   Offene Frage
fragt Tini13   vor > 7 Jahre   zum Thema Herzchirurgie  1957

Guten Tag,
mein Mann hatte am 21. Oktober 2010 seine Bypass OP. Gegen Abend musste der Brustkorb noch einmal geöffnet werden, da Nachblutungen ... mehr

 
Bypass   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt maxx   vor > 7 Jahre   zum Thema Herzchirurgie  2113

Hallo, keine Angst habe vor ca.11 Monaten eine Herz OP erhalten.(3 Bei Pässe). 5 Stunden Arbeit, der Brustkörper wurde gesamt geöffnet. Kann aber ... mehr

 
sagt gast1965   vor > 7 Jahre   zum Thema Herzchirurgie  731

Hallo Taninca,

hast du vergessen den Text zu vervollständigen? Für was möchtest du eine Diagnose stellen?

?
fragt Lednug   vor > 8 Jahre   zum Thema Herzchirurgie  2348

Bei einer Gefäßuntersuchung durch Herzkatheter wurde eine Engstellung bei meiner 76-jährigen Freundin festgestellt. Eine Bypass-OP wurde dringend ... mehr

?
Bypassoperation im jahr 2008   Offene Frage
fragt otter   vor > 8 Jahre   zum Thema Herzchirurgie  1220

Ich hatte im Dezember 2008 eine 4 fach Bypassoperation und mit einer leichten Verkalkung der Herzklappe. Besonders habe ich nach der Operation ein ... mehr

?
fragt Trowi   vor > 8 Jahre   zum Thema Herzchirurgie  979

54 jähriger Patient (Raucher, Hyperchol., Hypertoniker, kaum Übergew.) erhält wegen einer 3-Gefäß KHK bei Verschl. des RIVA und der RCA einen ... mehr

 
Bypass Op.   2 Antworten   Letzte Antwort
sagt montag   vor > 8 Jahre   zum Thema Herzchirurgie  2370

bei meinerMutter 87 Jahre sollte eine Bypass OP erfolgen was sagen sie dazu ??

?
Bypass-Operation   Offene Frage
fragt dior   vor > 8 Jahre   zum Thema Herzchirurgie  1194

sehr geärhte Damen und herrn meine frage were mein vater ist 74jahre alt und hatte am 24.03.09 Bypass-Operation er hatt am 05.12.07 ein schlaganfall ... mehr

?
verkalkung der Bypässe   Offene Frage
fragt roaldi2005   vor > 8 Jahre   zum Thema Herzchirurgie  996

Ich habe mal eine Frage,

mein Schwiegervater liegt derzeit im Krankenhaus (wird mit Morphium behandelt) und ich habe 2 verschiedene Meinungen der ... mehr

?
fragt Opahugo   vor > 9 Jahre   zum Thema Herzchirurgie  696

Können Angehörige einen Patienten, der eine Bypass-OP vor sich
hat, während des Krankenhausaufenthalts begleiten?
Gibt es in der unmittelbaren ... mehr

 
sagt Rames   vor > 9 Jahre   zum Thema Herzchirurgie  1394

Manchmal schlägt mein Herz auch einfach ungleichmäßig. Ich hab auch schonmal auf meine Luftröhre gedrückt.

?
fragt nicki390   vor > 9 Jahre   zum Thema Herzchirurgie  1601

Ich wurde operiert. Zwei Sachen wurden gemacht: Bypass und Herzklappe.

Einziges Problem: ich habe jetzt crhonische Bronchitis und eine schlechte ... mehr

?
fragt ben   vor > 9 Jahre   zum Thema Herzchirurgie  4141

Hallo!
Meine Tante 54 Jahre alt, ist seit Januar auf der Intensiv.

Sie hatte Brustkrebs. Alle Folgetherapien hat sie erfolgreich überstanden. ... mehr

War dieser Artikel hilfreich?

Fachwissen Herzchirurgie »
Bypass-Operation Herz
Bypassoperation am Herzen
Bypass-Operation am Herzen, Herzkranzgefäße, Koronararterien, Herzinfarkt, Angina pectoris

3 einfache Smoothie-Rezepte zum Abnehmen
Mit Smoothies gesund und unbeschwert abnehmen! Hier gratis anfordern