Youtube
Folgen Sie uns auf  

Neueste Themen für Handwurzelknochen

14247 Themen, 39658 Beiträge | Meist diskutiert | Offene Fragen
Portrait Tobias Radebold, Orthopädische Klinik Hessisch Lichtenau, Hessisch Lichtenau, Chirurg, Facharzt für Handchirurgie, , Facharzt für spezielle Unfallchirurgie
Mondbein Luxation   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt T. Radebold   vor ~ 1 Monat   zum Thema Handchirurgie  74

Nein, rausspringen sollte es nicht mehr.
Allerdings sind Lunatumluxationen wirklich üble Verletzungen, die meist nicht folgenlos ausheilen.
Gute ... mehr

?
fragt lafka   vor > 5 Jahre   zum Thema Handchirurgie  1667

Ich bin am 18.3 die treppe runtergefallen und habe mich über meinem linken Arm abgefangen.Dabei ist der Daumen zum Handrücken hin abgebogen und es ... mehr

?
fragt Esolady   vor > 6 Jahre   zum Thema Handchirurgie  2044

Hallo,
ich wollte folgendes wissen und zwar ist bei meinem Röntgenbild von der Hand eine " unruhige Struktur im Handwurzelknochenbereich" ... mehr

?
Grundgelenk Mittelfinger   Offene Frage
fragt nussbaum   vor > 6 Jahre   zum Thema Handchirurgie  1300

ich bin mit meinem handrücken, grundgelenk mittelfinger, beim sport gegen jemanden gehauen. es hat geknackt, am nächsten morgen war es sehr ... mehr

?
Handrücken   Offene Frage
fragt casaro   vor > 7 Jahre   zum Thema Handchirurgie  699

Nach einem Unfall imam 08.02.2010 wurde bei mir nach Fraktur doppelseitiges Sprunggelenk sofort operiert. Nach ca. 2,5 Wochen wurde festgestellt das ... mehr

?
handwurzelbruch??   Offene Frage
fragt bcrazy   vor > 7 Jahre   zum Thema Handchirurgie  2474

hallo, ich bin vor drei tragen stark auf meine hand gestürzt. Das ist folgender maßen passiert: Ich ging bei mir zu hause die treppe ins ... mehr

 
sagt MLTW   vor > 8 Jahre   zum Thema Handchirurgie  8805

Mal auf den neuesten Stand bringen.

Am 26.November Arzt gewechselt.Dieser Arzt schüttelte nur den Kopf, das ich fast 8 Wochen mit den Problemen ... mehr

?
Entfernung der Metallplatten   Offene Frage
fragt Spejbl   vor > 8 Jahre   zum Thema Handchirurgie  866

Vor 15 Monaten wurden mir (60) nach einem Bruch des Handgelenks zwei Metallplatten zur Stabilisierung eingesetzt. Die Platten machen keine ... mehr

 
sagt Angel3000   vor > 9 Jahre   zum Thema Handchirurgie  1693

hallo, lasse dir unbedingt das nochmal röntgen, mein Freund hatte auch Probleme und es stellte sich heraus, das er noch einen kleinen Knochensplitter ... mehr

 
sagt clode   vor > 9 Jahre   zum Thema Handchirurgie  4116

hallo,
danke für die info(fistel+fissur)werde bei den ärzten nochmal
genauer hinterfragen können.

grüsse

clode

 
sagt dondo   vor > 9 Jahre   zum Thema Handchirurgie  5625

Hallo Lissy,

die "Periostale Verkalkung" wird eher eine Reaktion auf die erlittene Verletzung, nämlich einen Bruch oder eine knöcherne ... mehr

War dieser Artikel hilfreich?

Fachwissen Handwurzelknochen »
Handwurzelknochen
Handwurzelknochen (Verrenkungen und Brüche)
Verrenkungen und Brüche an den Handwurzelknochen

Plastische Chirurgen
Portrait Prof. Dr. Eva Lang, Zentrum für Plastische, Hand- u. Rekonstruktive Mikrochirurgie am Evangelischen Krankenhaus Zweibrücken, Zweibrücken, Plastische Chirurgin Prof. Dr. E. Lang
Plastische Chirurgin
in 66482 Zweibrücken
Portrait Prof. Dr. med. Nektarios Sinis, Privatklinik für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Berlin, Berlin, Plastischer Chirurg Prof. Dr. N. Sinis
Plastischer Chirurg
in 14199 Berlin
Portrait Dr. med. Gerrit Reppenhagen, Privatpraxis im Ruhrgebiet Dr. med. Gerrit M. Reppenhagen, Mülheim an der Ruhr, Plastischer Chirurg Dr. G. Reppenhagen
Plastischer Chirurg
in 45481 Mülheim an der Ruhr
Alle anzeigen Zufall