Youtube
Folgen Sie uns auf  

Neueste Themen für Sterilisation

14359 Themen, 39855 Beiträge | Meist diskutiert | Offene Fragen
 
Kinderwunsch   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Hebamme94   vor ~ 1 Monat   zum Thema Frauenheilkunde  175

Je nach Methode und Operatur liegen die Kosten für eine Refertilisation bei der Frau bei 2.000 bis 5.000 Euro. Die Kosten werden nicht von den ... mehr

Portrait Dr. med. Wolfgang Hirsch, FRAUENÄRZTE AM POTSDAMER PLATZ DR. KIEWSKI / DR. HIRSCH, Mutterschaftsvorsorge - Intimchirurgie - Schamlippenverkleinerung, Berlin, Frauenarzt
tube-sterilization   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Dr. Hirsch   vor ~ 1 Jahr   zum Thema Frauenheilkunde  282

Eine Sterilisation geht im Prinzip in jedem Alter, eine festgelegte Altersgrenze gibt es ... mehr

?
Steri rückgängig machen???   Offene Frage
fragt Tassia   vor > 3 Jahre   zum Thema Frauenheilkunde  693

Hallo ich habe mal ne frage...
Bei mir würde 2009 eine tubensterilisation durch geführt...
Nun lebe ich aber mit anderem Mann zu sammen und ... mehr

Portrait Dr. med. Wolfgang Hirsch, FRAUENÄRZTE AM POTSDAMER PLATZ DR. KIEWSKI / DR. HIRSCH, Mutterschaftsvorsorge - Intimchirurgie - Schamlippenverkleinerung, Berlin, Frauenarzt
sagt Dr. Hirsch   vor > 3 Jahre   zum Thema Frauenheilkunde  414

Aus gynäkologischer Sicht ist eine Spiraleinlage durchaus möglich, weshalb wir die Chance auf eine Kostenübernahme als sehr gering ... mehr

 
sagt Bambinchen   vor > 4 Jahre   zum Thema Frauenheilkunde  1603

Danke Ihnen für Ihre antwort

 
sagt knuddelhase81   vor > 5 Jahre   zum Thema Frauenheilkunde  583

kann ioch also kein kind mehr bekommen. ????

?
Sterilisation   Offene Frage
fragt Marylu   vor > 5 Jahre   zum Thema Frauenheilkunde  817

Wie kann es sein dass ich 4 Monate nach Entbindung per Sectio mit gleichzeitiger Sterilisation (durchtrennte und mit Hitze verschlossene Eileiter) nun ... mehr

 
Hallo,   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt janytany4   vor > 5 Jahre   zum Thema Frauenheilkunde  624

Eigentlich ist es echt unwahrscheinlich, aber nen Test würde ich trotzdem mal machen... Dann hast du Gewissheit. Oder gehe doch mal zu deinem ... mehr

Portrait Dr. med. Wolfgang Hirsch, FRAUENÄRZTE AM POTSDAMER PLATZ DR. KIEWSKI / DR. HIRSCH, Mutterschaftsvorsorge - Intimchirurgie - Schamlippenverkleinerung, Berlin, Frauenarzt
sagt Dr. Hirsch   vor > 5 Jahre   zum Thema Frauenheilkunde  738

Wenn die Sterilisation durch eine Bauchspiegelung (Laparoskopie) erfolgte, können Verwachsungen eine Ursache von Schmerzen durchaus sein, ist eine ... mehr

 
sagt Bommelchen   vor > 5 Jahre   zum Thema Frauenheilkunde  1021

Nein.

Hallo Melanie!
Du kannst deshalb keinen Arzt zur Rechenschaft ziehen denn du hast vorher mit Sicherheit alle Risiken unterschrieben.
Liebe ... mehr

?
fragt Honey0607   vor > 6 Jahre   zum Thema Frauenheilkunde  666

Hallo,

habe vor ca. 4 Wochen meinen 2. Sohn per Kaiserschnitt bekommen und mich gleichzeitig sterilisieren lassen.

Nun meine Frage....Weiß ... mehr

?
fragt melanieb   vor > 6 Jahre   zum Thema Frauenheilkunde  556

bin seit 3 jahren sterilisiert mein mann und ich wollen aber doch noch ein baby darum meine frage kann man die steriliesierung rückgängig machen?

?
Tubensterilisation   Offene Frage
fragt lulu37   vor > 7 Jahre   zum Thema Frauenheilkunde  1214

Hallo , vor 11 Jahren habe ich aus Privaten gründen eine Tubensterilisation durchführen lassen obwohl immer Kinderwunsch bestanden hat!

Damals ... mehr

?
fragt Katty   vor > 7 Jahre   zum Thema Frauenheilkunde  1374

Ich wurde vor zwei Jahren nach meinem 3.Kaiserschnitt sterilisiert,es wurde ein Stück vom Eileiter abgeschnitten und verödet.Bisher kam meine ... mehr

 
sagt Kuss   vor > 7 Jahre   zum Thema Frauenheilkunde  963

Liebe Mamoe, ich weiß nicht , ob die KK heutzutage eine Sterilisation noch bezahlt. Ich glaube nicht. Bei meiner Sterilisation war es so, dass man ... mehr

?
Nebenwirkung   Offene Frage
fragt ewald   vor > 7 Jahre   zum Thema Frauenheilkunde  540

Nebenwirkungen nach Schwangerschaftsabbruch mit einhergehender Sterilisation
zur Person:42 Jahre weibl. Borderliner im Subutexprgramm 20mg/pro tag, ... mehr

 
tubensterilitation   2 Antworten   Letzte Antwort
sagt fisch11030   vor > 7 Jahre   zum Thema Frauenheilkunde  981

auf jeden fall, läuft alles ganz normal weiter. die eierstöcke produzieren weterhin reife eier, die jedoch nicht mehr befruchtet werden, da die ... mehr

 
Sterilsation   4 Antworten   Letzte Antwort
sagt Ecco   vor > 8 Jahre   zum Thema Frauenheilkunde  2066

Hallo, ich kenne dein Problem susanne29 -- ich habe auch sehr lange gebraucht um einen Arzt zu finden der mich sterilisieren wird. In bin viel in ... mehr

 
sagt angel1974   vor > 8 Jahre   zum Thema Frauenheilkunde  5362

Hallo ihr lieben
Oft ist der Wunsch Vater des gedankens,den nur sehr selten passiert es das man nach steri noch mal schwanger wird.
Natürlich liest ... mehr

 
sagt Morby1   vor > 8 Jahre   zum Thema Frauenheilkunde  671

Hallo Gili, was meinst du denn mit unterbunden? Werde aus deinem Beitrag nicht ganz schlau.
Gruß Morby

 
sagt biggi4   vor > 9 Jahre   zum Thema Frauenheilkunde  541

Es gibt einige Verhütungsmethoden, die chemisch / mechanisch und nicht hormonell wirken. Wenn du das Kondom nicht nutzen willst, wie wäre es mit ... mehr

War dieser Artikel hilfreich?

Fachwissen Sterilisation »
Sterilisation
Sterilisation der Frau
Dauerhafte Empfängnisverhütung bei der Frau

3 einfache Smoothie-Rezepte zum Abnehmen
Mit Smoothies gesund und unbeschwert abnehmen! Hier gratis anfordern