Youtube
Folgen Sie uns auf  

Neueste Themen für Geschlechtsorgane, OP

14381 Themen, 39892 Beiträge | Meist diskutiert | Offene Fragen
Portrait Dr. med. Wolfgang Hirsch, FRAUENÄRZTE AM POTSDAMER PLATZ DR. KIEWSKI / DR. HIRSCH, Mutterschaftsvorsorge - Scheidenverengung - Schamlippenverkleinerung, Berlin, Frauenarzt
liechen sclerosus   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Dr. Hirsch   vor 6 Monate   zum Thema Frauenheilkunde  166

Bei einem solchen Befund wird sich ohne Operation sicher keine Verbesserung des Scheideneinganges erreichen lassen.

Portrait Dr. med. Wolfgang Hirsch, FRAUENÄRZTE AM POTSDAMER PLATZ DR. KIEWSKI / DR. HIRSCH, Mutterschaftsvorsorge - Scheidenverengung - Schamlippenverkleinerung, Berlin, Frauenarzt
sagt Dr. Hirsch   vor ~ 1 Jahr   zum Thema Frauenheilkunde  681

Solche Operationen im Intimbereich sind auch während der Regelblutung möglich, da Menstrualblut kein besonderes Infektionrisiko ... mehr

 
sagt Monas91260   vor ~ 1 Jahr   zum Thema Frauenheilkunde  527

Leider habe ich auch dieses Problem. Schon zwei mal wurden die Narben entfernt. ...doch die Schmerz kommen immer wieder.

?
bartolin.. abszess..   Offene Frage
fragt AngelHope   vor ~ 1 Jahr   zum Thema Frauenheilkunde  656

Was kann ich vorbeugend tun..um eine erneute Bildung zu verhindern..?
Wurde im Nov'15 zum 3× am Intimberreich operiert..9 Monate davor das 2× und ... mehr

Portrait Dr. med. Wolfgang Hirsch, FRAUENÄRZTE AM POTSDAMER PLATZ DR. KIEWSKI / DR. HIRSCH, Mutterschaftsvorsorge - Scheidenverengung - Schamlippenverkleinerung, Berlin, Frauenarzt
sagt Dr. Hirsch   vor > 2 Jahre   zum Thema Frauenheilkunde  39736

Schade, dass ernsthafte Foren durch unqualifizierte Beiträge gestört werden. Alle Patientinnen, die von uns operiert wurden, hatten nachvollziehbare ... mehr

?
fragt frieda2013   vor > 3 Jahre   zum Thema Frauenheilkunde  217

Guten Tag, am 3.11. ist mit ein 3mm großer Polyp /Granulierung auf der Narbe keiner Gebärmutterentfernung (8.5.2014) operativ entfernt worden, die ... mehr

?
Op vaginal septum   Offene Frage
fragt Schmetterling80   vor > 3 Jahre   zum Thema Frauenheilkunde  1025

Hallo ich habe vor 7 Tagen ein vaginalseptum entfernt bekommen und war bis heute krank geschrieben. Die op verlief ohne Komplikationen, das septum ( ... mehr

 
sagt misslady   vor > 3 Jahre   zum Thema Frauenheilkunde  238

Vielen Dank Hr. Hirsch!
Sie haben mir die Angst genommen :)

 
Dringend   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt sila14   vor > 5 Jahre   zum Thema Frauenheilkunde  688

Hallo Nicky, mit so was musst du zum Arzt, wenn es nicht von alleine weggeht. Normalerweise verheilt so etwas eigentlich von selbst, falls es nur ein ... mehr

 
Bartholin Drüse   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt hase45   vor > 5 Jahre   zum Thema Frauenheilkunde  1252

Hallo Zickenalarm, ich habe eigentlich gedacht, das wird nur operativ behandelt, wenn eine Entzündung vorliegt (oder es schon mehrere gegeben hat). ... mehr

?
schmertzen   Offene Frage
fragt kaffeeknuddel   vor > 5 Jahre   zum Thema Frauenheilkunde  212

seit samstag abend habe ich ein brennen und schmertzen in der scheidenseite rechts seit heute habe ich sogar blut dabei ich kann auch nicht sitzen ... mehr

 
Vagina verengung   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Lolola   vor > 5 Jahre   zum Thema Frauenheilkunde  3333

Also sich dafür gleich unter`s Messer zu legen, ist auch keine Lösung. Ich weiß zwar, dass man das bei meiner Mutter im Zuge der Sterilisation ... mehr

 
Abszess an Klitoris   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt xanadu   vor > 5 Jahre   zum Thema Frauenheilkunde  4343

Hallo Sarah,
da würde ich auf jeden Fall noch mal zum Doc gehen. Vielleicht bist du da jetzt ein bisschen anfällig für und da ist erneut ein ... mehr

?
fragt blackswan   vor > 5 Jahre   zum Thema Frauenheilkunde  468

ich möchte gerne wissen ob es in Bielefeld oder in der nähe ein artzt gibt...der einen günstigen op für das nähen von jungfernheutchen ... mehr

 
Genitalverengung   2 Antworten   Letzte Antwort
sagt Lady-Fisch   vor > 6 Jahre   zum Thema Frauenheilkunde  1082

Habe gleiches Problem. Benutze Hormon-Zypchen und versuche regelmäßig zu dehnen. Einzige Möglichkeit sonst nur OP. Ich leide auch darunter und man ... mehr

 
sagt elulu   vor > 6 Jahre   zum Thema Frauenheilkunde  1745

Wenden Sie sich an die Feldbergklinik Dr. Asdonk in 79837 St. Blasien im Südschwarzwald. Das ist eine Spezialklinik für Lymphologie und ... mehr

 
sagt Schwamm   vor > 6 Jahre   zum Thema Frauenheilkunde  592

Hallo,
Schaut euch den Link an mir hat es geholfen kann ich vollstens ... mehr

?
fragt Lissi1970   vor > 6 Jahre   zum Thema Frauenheilkunde  469

Hallo!

Ich habe seit meiner Geburt im Schambereich, aussen über der Klitoris eine äußerst peinliche Warze. Sie hat die Grösse und die Form ... mehr

?
fragt SilvieS   vor > 6 Jahre   zum Thema Frauenheilkunde  1033

Hallo zusammen, ich hatte vor zwei Tagen eine Abszessspaltung an der Schamlippe.

Die OP habe ich super vertragen und nahezu keine Schmerzen ausser ... mehr

 
sagt keinohrhase   vor > 6 Jahre   zum Thema Frauenheilkunde  1910

Hallo Januschi, ich kann Ihnen nur raten so schnell wie möglich Ihren Gynäkologen aufzusuchen ! Bei mir hatte sich eine Dammschnittnarbe verändert ... mehr

?
druck in der scheide   Offene Frage
fragt amelie-julie   vor > 6 Jahre   zum Thema Frauenheilkunde  963

habe mal immer ein drücken in der scheid im stehen im sitzen es drückt ob periode oder nicht es schmerzt.. war im januar zum fÄ und sie sagte mir ... mehr

?
fragt inarosa   vor > 7 Jahre   zum Thema Frauenheilkunde  1146

Seit drei Jahren Schmerzen an der Scheidenwand fühlt sich an wie eine
alte Narbe,vielleicht von drei Geburten mit Rissen und Schnitten, welches aber ... mehr

?
Kondylome   Offene Frage
fragt alanjo   vor > 7 Jahre   zum Thema Frauenheilkunde  724

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Gynäkologe hat bei mir Kondylome am Scheideneingangsbereich festgestellt, die weggelasert werden ... mehr

?
scheide   Offene Frage
fragt loni45   vor > 7 Jahre   zum Thema Frauenheilkunde  553

ich fülle das da was nicht hin gehört-schon etwa über drei jahre aber traue mich nicht zum arzt zu gehen-ich bin schon 45 jahre.neben den ... mehr

?
fragt tatz   vor > 7 Jahre   zum Thema Frauenheilkunde  739

hallo,

ich bin im märz wegen äußerlicher condylome operiert worden. ich hatte monate lang starke schmerzen und an geschlechtsverkehr war gar ... mehr

?
fragt yormasAG   vor > 7 Jahre   zum Thema Allgemeinchirurgie  358

Hallo

ich hatte ander scheide einen Pikel und jetzt ist es so groß wie eine Cockteil tommate was kann ich dagegen machen??

Krank geht nicht ... mehr

?
Sekretstau   Offene Frage
fragt Wissensluecke   vor > 8 Jahre   zum Thema Frauenheilkunde  622

Muss eine Operation bei einem Sekretstau im Unterleib stattfinden, um u.a. Krebs auszuschließen, da ein Karzinom durch den Sekretstau nicht erkannt ... mehr

 
sagt hilde   vor > 8 Jahre   zum Thema Frauenheilkunde  2008

hallo habe auch eine frage!
ich habe an meiner scheide fasst schon an der lippe rießen stück haut hängen,weiss nicht wodurch das kommt kann man ... mehr

?
fragt Babsi   vor > 8 Jahre   zum Thema Frauenheilkunde  920

Meine Frau nimmt Marcumar und hat Angst, dass ich Sie beim Geschlechtsverkehr verletzten kann und gefährliche Blutungen entstehen können. Ist das ... mehr

?
fragt tosca   vor > 8 Jahre   zum Thema Krebs - Onkologie  2008

Nach Entfernung von der Gebärmutter und den Eierstöcken wegen Gebärmutterkrebs stellt sich nun nach 4 Jahren eine Gewebeveränderung in der Scheide ... mehr

?
fragt Boing   vor > 8 Jahre   zum Thema Frauenheilkunde  759

Letztes Jahr im Dezember hatte ich eine Operation an meiner Scheide, da mir meine Frauenärztin erzählt hatte, dass sich Feigwarzen gebildet ... mehr

?
fragt Siziliana   vor > 9 Jahre   zum Thema Frauenheilkunde  2234

ich möchte mit meinem partner soviel lust haben wie am anfang
möchte mein Jungfernhäutchen wiederherstellen.......

Wohne in bonn..........wo ... mehr

?
jungfrau   Offene Frage
fragt miaaaa   vor > 9 Jahre   zum Thema Frauenheilkunde  508

ich möcjte wieder jungfrau sein ich bin seit ca 3 jahren keine mehr bitte könnt ihr mir helfen

?
jungfrau   Offene Frage
fragt nova   vor > 9 Jahre   zum Thema Frauenheilkunde  420

ich möcjte wieder jungfrau sein ich bin seit ca 3 jahren keine mehr bitte könnt ihr mir helfen

 
scheide   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt stella   vor > 9 Jahre   zum Thema Frauenheilkunde  1013

hallo ich hab ein problem, ich bin eine moslimen und ich werde in sommer heiraten aber ich bin keine jungfrau mehr ich will mich wieder zu nähen und ... mehr

?
fragt Cyona   vor > 9 Jahre   zum Thema Frauenheilkunde  987

Hallo,

vor ca. einem Jahr hatte ich eine OP zur Entleerung und Aufnähung einer Bartholinschen Zyste. Lt. Ärzten soll alles optimal verheilt sein. ... mehr

War dieser Artikel hilfreich?

Fachwissen Geschlechtsorgane, OP »
Geschlechtsorgane, OP
Veränderungen an der Scheide
Kleine Eingriffe an den äußeren Geschlechtsorganen der Frau

3 einfache Smoothie-Rezepte zum Abnehmen
Mit Smoothies gesund und unbeschwert abnehmen! Hier gratis anfordern