Youtube
Folgen Sie uns auf  

Neueste Themen für Blasenschwäche, OP

14381 Themen, 39891 Beiträge | Meist diskutiert | Offene Fragen
 
TVT OP   38 Antworten  (letzte Seite)
sagt TINE59   vor 5 Monate   zum Thema Urologie  23134

Hallo.wollte mal fragen wie es Ihnen inzwischen mit der TV op gegangen ist.
Hatte auch grad eine vor 14 Tagen und anfangs die selben Probleme. ... mehr

?
Blasenendzündung   Offene Frage
fragt Dudel   vor 10 Monate   zum Thema Frauenheilkunde  355

Ich bin eine von diesen Frauen die eine Kolopsuspension machen lies .
Die erste Zeit gieng es gut . Aber jetzt habe ich immer und immer wieder eine ... mehr

 
Beckenboden   6 Antworten   Letzte Antwort
sagt Eselchen2000   vor > 3 Jahre   zum Thema Frauenheilkunde  6650

Hallo,

die Schmerzen nach so einer OP können schon ziemlich lange bleiben. Aber um Sicherheit zu haben würde ich den operierenden Arzt drauf ... mehr

?
fragt mythelma   vor > 4 Jahre   zum Thema Frauenheilkunde  211

Hallo,

hatte so eine op doch jetzt würden wir gerne noch einmal ein Kind kriegen! Gibt es körperliche Einschränkungen nach einer Burch Op in ... mehr

?
Kolposuspension   Offene Frage
fragt Weismann   vor > 5 Jahre   zum Thema Frauenheilkunde  1064

Hallo,
bei mir wurde 2004 eine Kolposuspensionsoperation durchgeführt. Verbessert haben sich meine Inkontinenzbeschwerden dadurch nicht, aber ich ... mehr

 
Stressinkontinenz   2 Antworten   Letzte Antwort
sagt Malaika   vor > 6 Jahre   zum Thema Frauenheilkunde  683

Hallo,
ich hatte das Problem auch schon einige Jahre. Da ich in der Pflege bin, hatte ich mich damit abgefunden mit Mitte 40 schon inkontinent zu ... mehr

?
Blasenschwäche   Offene Frage
fragt Sonja1337   vor > 7 Jahre   zum Thema Urologie  754

Meine Mutter, 68 Jahre alt, traut sich tagsueber nicht mehr Fluessigkeit zu sich zu nehmen, aus Angst, dass sie unterwegs staendig auf die Toilette ... mehr

 
sagt diggie   vor > 7 Jahre   zum Thema Frauenheilkunde  891

Hallo uabuern!

Trinke mal über 2-3 Tage Cranberrysaft. Dieser hat mir mal, als ich am Wochenende anfing ´Rasierklingen` zu pinkeln, das leben ... mehr

?
quanto tempo ci vuole?   Offene Frage
fragt orietta   vor > 8 Jahre   zum Thema Frauenheilkunde  492

mia sorella è stata operata per incontinenza urinaria con l'asportazione dell'utero e la sospensione della vescica,ma non ha trovato giovamento anzi ... mehr

?
fragt Borbalo   vor > 8 Jahre   zum Thema Nerven - Neurologie  793

Guten Tag!
Nach einer Hirnblutung hat sich meine Mutter recht gut wieder erholt - nur die Harninkontinenz, die mit den Symptomen aufgetreten ist, ist ... mehr

?
erfahrungen nach burch op   Offene Frage
fragt 11121967   vor > 9 Jahre   zum Thema Frauenheilkunde  1511

mich interessieren erfahrungsberichte von anderen Patienten,welche eine laproskopische burch op haben machen lassen

War dieser Artikel hilfreich?

Fachwissen Blasenschwäche, OP »
Blasenschwäche, OP
Blasenschwäche, OP zur Kolposuspension
Unwillkürlicher Harnabgang kann mittels Operation behandelt werden

3 einfache Smoothie-Rezepte zum Abnehmen
Mit Smoothies gesund und unbeschwert abnehmen! Hier gratis anfordern