Youtube
Folgen Sie uns auf  

Neueste Themen für Blasenschwäche, OP Band

14368 Themen, 39866 Beiträge | Meist diskutiert | Offene Fragen
?
TVT OP   Offene Frage
fragt tini64   vor 3 Monate   zum Thema Frauenheilkunde  669

Meine TVT OP war im Oktober 16 und im April 17 musste Haut drüber gemacht werden und es ist immer noch Spürbar bei mir und Geschlechtsverkehr geht ... mehr

 
sagt Yvonni   vor 5 Monate   zum Thema Frauenheilkunde  247

Bei Montoradtour über mehrere Stunden würde ich auf alle Fälle abraten - vor allem du machst dich auch Strafbar damit, falls was passieren sollte ... mehr

 
Tvt OP   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt NUBY55   vor 6 Monate   zum Thema Frauenheilkunde  233

Hallo,
Mein Name ist Pernita Ich mag Ihr Profil wird gerne diskutieren wichtige Frage mit Ihnen schreiben Sie mir direkt meine E-Mail: ... mehr

?
Zweite TVT-OP möglich?   Offene Frage
fragt bri3112   vor 6 Monate   zum Thema Frauenheilkunde  482

Vor 10 Jahren habe ich eine TVT-OP mit sehr gutem Ergebnis erhalten. Damals wurden zwei Netze eingearbeitet: eins zwischen Darm und Gebärmutter und ... mehr

?
TVT - OP   Offene Frage
fragt TineL   vor 7 Monate   zum Thema Frauenheilkunde  437

Habe mein Bändchen jetzt den dritten Tag und habe extrem druckschmerz im Bauch, wenn meine Blase voll ist. Ist das noch normal so frisch nach der ... mehr

?
fragt doppelschlag   vor 7 Monate   zum Thema Urologie  74

Nach dem Entfernen eine DJ Schiene von einer Niere zur Blase bin ich höchstgradig inkontinennt. Harn läuft im Sitzen, stehen und gehen aus ohne daß ... mehr

?
TVT OP   Offene Frage
fragt lisi777   vor 8 Monate   zum Thema Frauenheilkunde  410

Hallo
Hatte im März 2015 eine bzw.zwei OP der Blase mit TVT Band konnte nach der 1 OP nicht Harn lassen obwohl das Band schon sehr locker ... mehr

 
sagt SusiSonne   vor 12 Monate   zum Thema Frauenheilkunde  1780

Würde damit mindestens 3 Monate warten.man riskiert sonst,dass das Band nicht richtig anwächst.

?
Periode vor der OP   Offene Frage
fragt Mia   vor ~ 1 Jahr   zum Thema Frauenheilkunde  170

Ich bekomme ein Band gelegt ist das trotz Periode möglich ?

?
Inkontinenz Op. mit Tvt Band   Offene Frage
fragt Fahrradfahren   vor ~ 1 Jahr   zum Thema Urologie  92

Hallo,
meine Frage wäre. Wann ist es wieder erlaubt - nach einer TVT Inkontinenz Op. - das Fahrradharen?

Danke und LG.
M.

?
Bandanlage   Offene Frage
fragt wollefreak   vor ~ 1 Jahr   zum Thema Frauenheilkunde  1005

Ich bin völlig zerstört.Mein Urologe sagte mir,daß die Befunde schwer genug(ausreichend)seien,um eine OP durchzuführen. Als ich zur amb. ... mehr

 
Blasenband   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt suse14   vor > 3 Jahre   zum Thema Frauenheilkunde  6587

Hallo Molly,
auch ich wurde operiert: am 29.09.2014 wurde mir die Gebärmutter entfernt und ein Blasenband (TVT-Plastik) eingesetzt. Seit dieser OP ... mehr

 
blasenband   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Bommelchen   vor > 3 Jahre   zum Thema Frauenheilkunde  1416

Wie aufbauend...

?
Stressinkondinenz   Offene Frage
fragt Bommelchen   vor > 3 Jahre   zum Thema Frauenheilkunde  1324

Wenn man sich ein Blasenband legen lässt, wie groß ist die Gefahr der Nebenwirkung?
Lohnt es sich überhaupt?
Was kommt auf einen zu wenn man ... mehr

?
Harnverhalt nach Blasenband   Offene Frage
fragt Bembolito   vor > 4 Jahre   zum Thema Frauenheilkunde  707

Nach Hysterektomie Inkontinenz. Beckenbodenstaffung wurde bei der Hysterectomie gemacht.
Erfolglose medikamentoese Behandlung der ... mehr

?
Harnverhalt nach Blasenband   Offene Frage
fragt HPCH   vor > 4 Jahre   zum Thema Frauenheilkunde  663

Nach Hyterektomie Inkontinenz. Beckenbodenstaffung wurde bei der Hyterectomie gemacht.
Erfolglose medikamentoese Behandlung der ... mehr

 
sagt blasenband   vor > 4 Jahre   zum Thema Frauenheilkunde  982

Hallo
Ich habe vor 6monaten das blasenband einsetzen lassen und seither schmerzen ind der hüfte.
Die ärtzin nimmt mich nicht ernst, ein mri hat ... mehr

 
Blasenband   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt mercedes11111   vor > 5 Jahre   zum Thema Frauenheilkunde  1236

hast du schon antworten ? habe die op jetzt vor

 
sagt mercedes11111   vor > 5 Jahre   zum Thema Frauenheilkunde  1441

das würde mich auch intressieren hast du schon eine Antwort ?

?
fragt Fraukenbaby   vor > 5 Jahre   zum Thema Frauenheilkunde  1209

Hallo,

ich gehe in wenigen Tagen in ein Krankenhaus, um meiner Blasenschwäche entgegen zu wirken. Es wird ein Blasenband gelegt. Ich bleibe ... mehr

 
sagt elen   vor > 6 Jahre   zum Thema Urologie  1510

hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht.
Ich wurde von einem Spezialisten in Nancy operiert. Es wurden Blase und Gebärmutter in einem filet ... mehr

?
fragt Cel61   vor > 6 Jahre   zum Thema Frauenheilkunde  738

Am 28. März wurde mir ein Blasenband eingesetzt. Wann kann ich unbedenklich wieder ein Entspannungsbad nehmen?

?
Harnverlust nach heißem Bad   Offene Frage
fragt bluemchen666   vor > 6 Jahre   zum Thema Frauenheilkunde  709

Hallo,
hab normalerweise keine Probleme mit meiner Blase. Nur nachdem ich heiß gebadet habe, habe ich immer einen ungewollten Harnverlust. Dies ... mehr

?
TVT Band   Offene Frage
fragt lolly1410   vor > 6 Jahre   zum Thema Frauenheilkunde  1134

Ich habe vor 10 Tagen ein TVT Band eingelegt bekommen meine Frage ist jetzt .Ist es normal das man beim Pupsen Wasser verlieren kann ?Oder sollte man ... mehr

War dieser Artikel hilfreich?

Fachwissen Blasenschwäche, OP Band »
Blasenschwäche, OP Band
Blasenschwäche, OP mit Band
OP zur Einlage eines Bandes bei Belastungsinkontinenz (Blasenschwäche)

15 Tipps zum Abnehmen
Mit diesen praktischen Tipps nimmst du ganz leicht ab! Hier gratis anfordern