Youtube
Folgen Sie uns auf  

Neueste Themen für Gefäßprothese Aneurysma

14356 Themen, 39846 Beiträge | Meist diskutiert | Offene Fragen
 
y-prothese   199 Antworten  (letzte Seite)
sagt Mausgefleder   vor 22 Tage   zum Thema Gefäßchirurgie  55306

Hallo Trainer,

Ich kann dir die GefäßKlinik im johannesstift in Bielefeld empfehlen. Ich habe eine y-bypass-op hinter mir. Habe bei Gesprächen ... mehr

?
Y Prothese   Offene Frage
fragt Dietlinde   vor ~ 1 Monat   zum Thema Gefäßchirurgie  54

ein Freund von mir erhielt vor 6 Jahren eine Y Schiene. Er ist seit dem Impotent.
Ist das eine normale Folgeerscheinung

?
Aortenaneurysma-OP.   Offene Frage
fragt Spechtel77   vor 4 Monate   zum Thema Gefäßchirurgie  231

Hallo sehr geehrtes Team,ist es richtig,das bei einer offenen OP. mit einer Y-Prothese,das Darmpaket in die rechte Seite verschoben wird,um eine Sicht ... mehr

 
sagt Louiswsmn   vor 4 Monate   zum Thema Gefäßchirurgie  42352

Louiskein

?
fragt Sandra1   vor 4 Monate   zum Thema Gefäßchirurgie  60

Hallo an alle,

hier meine Frage. Ab wann kann man mit leichter Mobilisation nach einer Bauchaorten OP beginnen?
Als Komplikationen sind die COPD ... mehr

?
Zeitweise schmerzen   Offene Frage
fragt Bonmaus   vor 5 Monate   zum Thema Gefäßchirurgie  85

7monate nach meiner offenen bauchaorta op (flankenschnitt) habe ich zeitweise immer noch schmerzen sowohl ober und unterhalb der Narbe sowohl im ... mehr

?
Hybridprothese   Offene Frage
fragt Goofi   vor 7 Monate   zum Thema Gefäßchirurgie  96

Bei wurde eine Hybridprothese mit Stent vom Aortenbogen bis in die Aorta Descendens gelegt. Jetzt soll der restliche Thorakale Bereich sowie ... mehr

 
y Prothese   5 Antworten   Letzte Antwort
sagt franzyi   vor 11 Monate   zum Thema Gefäßchirurgie  730

Hallo Heike!
Hallo Sonja!

Danke für euren Beitrag !

Wär' schön, wenn ihr ein bisschen schreiben könntet, wie es euch jetzt nach der OP ... mehr

 
sagt franzyi   vor 11 Monate   zum Thema Gefäßchirurgie  1271

Hallo Esther2000!

Ich gehe davon aus, dass du nun immer ASS nehmen mußt...

Wie geht's dir jetzt mit deiner Operation ?

Wär' nett, wenn du ... mehr

 
sagt lilo12   vor > 2 Jahre   zum Thema Gefäßchirurgie  248

Danke der Nachfrage. Ich habe mich noch nicht operieren lassen, weil mein Allgemeinzustand schlecht ist. aber ich nehme hochdosiert Blutverdünner ... mehr

 
sagt franzyi   vor > 2 Jahre   zum Thema Gefäßchirurgie  136

Hallo Helmut!

Deine Fragen würden mich auch interessieren.

Warst du schon dbzgl. bei einer Kontrolluntersuchung ?

LG Franz

?
Grad der Behinderung   Offene Frage
fragt herwig   vor > 2 Jahre   zum Thema Gefäßchirurgie  313

Mir wurde 50% Behinderung anerkannt , ohne Merkzeichen.
Ich habe durch die Prothese an der Aorta (10 cm) OP im Jahre 2008 erhöhten Blutdruck , ... mehr

?
REHA-Klinik   Offene Frage
fragt Veithen   vor > 4 Jahre   zum Thema Gefäßchirurgie  278

Guten Abend, suche dringend eine REHA-Klinik
für eine Anschlussreha nach einer Aneurysma-OP
Rohrprothese

 
sagt diebea64   vor > 4 Jahre   zum Thema Gefäßchirurgie  509

Hallo Robin***
Wie äußern sich deine Schmerzen?

?
Y-Prothese   Offene Frage
fragt jb61   vor > 5 Jahre   zum Thema Gefäßchirurgie  770

Meine Tante (89 Jahre alt) hat seit 11 Jahren eine Y-Prothese, dabei hieß es anfangs, sie hält maximal 5 Jahre.
Seit ein paar Wochen geht es ihr ... mehr

?
fragt hausarzt   vor > 5 Jahre   zum Thema Gefäßchirurgie  454

Postoperativ,nach Implantation einer Bauchaortenprothese,Auftreten einer Epididymitis rechts, Antibiose,mehrfach auch durch Urologen.Jetzt 6 Monate ... mehr

?
9 Monate nach BAA-OP   Offene Frage
fragt woelfchen   vor > 5 Jahre   zum Thema Gefäßchirurgie  773

zunehmende Schmerzen im Sternumbereich.Ich traue mich nicht mehr zu Husten oder tief einzuatmen.War beim Röntgen und man zeigte mir größere ... mehr

?
fragt Kavaliotis   vor > 5 Jahre   zum Thema Gefäßchirurgie  1084

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Vater (66) wurde im Januar 2012 in Griechenland an der Bauchschlagader operiert, indem ihm eine ... mehr

 
sagt RichardMehring   vor > 6 Jahre   zum Thema Gefäßchirurgie  924

Sehr geehrter Herr Behnsen, ich kann Ihnen nicht wirklich versprechen dass ich Ihrer Bekannten helfen kann. Vielleicht sind Sie auch der meinung ist ... mehr

?
Ein dringender Hilferuf   Offene Frage
fragt Crane   vor > 6 Jahre   zum Thema Gefäßchirurgie  307

Eine sehr gute Freundin von mir erhielt durch einen Unfall eine Unterschenkel-Prothese. Als aktive Sportlerin (Hockey) hat sie dieses Problem ... mehr

?
Y-prothese   Offene Frage
fragt Martha83   vor > 6 Jahre   zum Thema Gefäßchirurgie  1067

Hallo.
Ich habe eine Frage.Meine Schwiegermutter hatte vor 14 Jahren ein Aortenaneurysma.Sie hat eine Y-Prothese eingesetzt bekommen.Damals war ihre ... mehr

?
fragt hmhulten@vene...   vor > 7 Jahre   zum Thema Gefäßchirurgie  1739

Das von Ihnen beschriebene Problem nach Aneuryma-Op ist bekannt. Es ist Folge einer intraopertiven Schädigung von Nervenbahnen, die sich bei einem ... mehr

?
fragt Laeufer123   vor > 8 Jahre   zum Thema Herz - Kardiologie  2887

bin seit 30 Jahren Leistungssportler, Marathonläufer 6xWoche 15-20km. Habe trotz gesunder ,fleischloser Vollwertkost erhöhte LDL und Trycliceride . ... mehr

?
fragt weissereisemaus   vor > 8 Jahre   zum Thema Gefäßchirurgie  664

Meine Mutter hat ein Aneuryisma an der Bauchschlagader und soll jetzt die Gllenblasse entfernt bekommen.Jedoch muß erst die Entzündung mit der ... mehr

 
sagt holly   vor > 9 Jahre   zum Thema Gefäßchirurgie  1747

Meine Frage hat sich beantwortet. Nach eigenen weiteren Recherchen habe ich über die Ärztehotline der DAK 01801-325326
eine ausführliche Antwort ... mehr

?
fragt Luna2008   vor > 9 Jahre   zum Thema Gefäßchirurgie  2054

Mein Vater (74 J.) ist vorgestern operiert worden, und zwar hat er ein Brustaortenaneyrisma hinter dem Herzen (!) und 4 Bypässe operiert bekommen. ... mehr

War dieser Artikel hilfreich?

Fachwissen Gefäßprothese Aneurysma »
Gefäßprothese Aneurysma
Gefäßprothese
Einsetzen einer Gefäßprothese bei Bauchaortenaneurysma durch offene Operation, Rohrprothese, Y-Prothese

15 Tipps zum Abnehmen
Mit diesen praktischen Tipps nimmst du ganz leicht ab! Hier gratis anfordern