Youtube
Folgen Sie uns auf  

Zahnlücke

2 Beiträge - 623 Aufrufe
?
sandra22  fragt am 16.11.2009
Hab eine Zahnlücke von etwa 0,5mm zwischen den schneidezähnen nun möchte ich sie gerne weg mache3n lassen mit 22 nur weiss ich nciht was für mich die bessere lösung wäre für eine zahnspange denke ich bin ich schon etwas zu alt und es sollte auch nicht allzu lange dauern bin es schon leid damit rum zu laufen jedentag steht man vor dem spiegel und man denkt sich wie scheisse sehe ich damit aus nun ja ist schon nicht schön nun möchte ich gerne wissen was für mich die bessere metode sein würde und was auch nicht so kostenspielig ist mfg
 
newton  sagt am 16.11.2009
Es gibt unsichtbare Zahnspangen. Bekannte Hersteller sind Invisalign oder Clear Aligner. Oder alternativ kannst du Zahnspangen verwenden, die du nur nachts tragen musst. Ob jetzt Veneers oder Zahnspangen. Beides kostet Geld...

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?

Fachwissen Veneers »
Veneers
Veneers
Veneers sind keramische Verblendschalen, die unter anderem der Verbesserung der Zahnästhetik dienen

3 einfache Smoothie-Rezepte zum Abnehmen
Mit Smoothies gesund und unbeschwert abnehmen! Hier gratis anfordern