Youtube
Folgen Sie uns auf  

zahnimplantate

2 Beiträge - 1378 Aufrufe
?
xela123  fragt am 11.10.2009
guten abend, ich möchte mir Zahnimplantate in indien einsetzen lassen, mir wurde gesagt, ich solle die zähne schon hier in deutschland ziehen lassen und dann werden die implantate in indien gemacht. für die übergangszeit werden provisorien angefertigt oder wie wird dies gehandhabt.

vielen dank

 
newton  sagt am 12.10.2009
Das ist ja spannend. Wie kommst du denn auf die Idee, dir in Indien Zahnimplantate setzen zu lassen?

Ja, prinzipiell müssen die Zähne erst mal gezogen werden. Aber bevor ein Implant gesetzt wird, wird der Arzt checken, ob du die Voraussetzungen erfüllst, damit du Implantate kriegst. Manchmal kann es sein, dass das Knochenmaterial nicht reicht. Das muss vorher aufgebaut werden.

Ehrlich gesagt, würde ich mir an deiner Stelle wirklich überlegen, ob es Indien sein. Wenn es etwas schief läuft, wirst du es schwer haben, einen Arzt vor Ort zu finden, der dich dann betreut. Klar, kann man sicher viel Geld sparen, wenn es gut läuft. Aber alles Geld der Welt ist es das nicht wert, wenn es schlecht läuft...

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?