Youtube
Folgen Sie uns auf  

Würgereiz

1 Beitrag, keine Antworten - 621 Aufrufe
?
owbiker  fragt am 03.11.2010
Hallo!
Ich suche im Raum Darmstadt(gerne auch weiter) einen Zahnarzt der mir bei meinem Würgereizproblem hilft! Abdrücke und die seitlichen Zähne sind jedesmal eine Qual, und der Arzt kann seine Arbeit auch nicht richtig machen. Ich war vor kurzem in einer Privatklinik, die sehr gut und kompetent war, die hätten mir auch geholfen...nur waren mir die Anästhesiekosten zu teuer! Vielleicht sollte ich auch mal bei der Krankenkasse nachfragen!? Für jede Hilfe bin ich dankbar

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?

Fachwissen Akupunktur beim Zahnarzt »
Akupunktur beim Zahnarzt
Akupunktur beim Zahnarzt
Auch bei Zahnbehandlungen kann der Zahnarzt Akupunktur zur Schmerzlinderung einsetzen

15 Tipps zum Abnehmen
Mit diesen praktischen Tipps nimmst du ganz leicht ab! Hier gratis anfordern