Youtube
Folgen Sie uns auf  

Weisheitszahn Op

1 Beitrag, keine Antworten - 9 Aufrufe
?
Josi991  fragt am 09.08.2017
Hallo ihr lieben , ich möchte euch gerne mal was fragen. Ich war gestern beim Zahnarzt und da wurden mir 4 Weisheitszähne auf einmal gezogen mit einer örtlichen Betäubung. Und ich wurde nur bis Freitag krank geschrieben. Und ich habe noch sehr extreme schmerzen und Kühle die ganze Zeit. Kann ich morgen meinen Arzt fragen ob er die Krankschreibung verlängern kann ? Oder kommt das blöd ?
Liebe Grüße an euch von mir .
Und danke schon mal im Voraus .. hoffe auf eure Antworten , helft mir bitte weiter .

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?