Youtube
Folgen Sie uns auf  

Viele Möglichkeiten zur Behandlung

1 Beitrag, keine Antworten - 68 Aufrufe
?
Seby  fragt am 23.10.2013
Ich spiele auch seit Jahren Querflöte :D und hatte keine Probleme mit meiner festen Zahnspange. Für die, die keine feste Zahnspange haben wollen bzw. für die das zu teuer ist kann auch eine durchsichtige Korrekturschiene [Link anzeigen] helfen. Aber auch Veeners können helfen. [Link anzeigen]/ Die sind zwar etwas teurer, aber sind für leichte Fehlstellungen auch gut geeignet. Da bei mir nach der Zahnspange wieder leichte Fehlstellungen auftratten, habe ich mir Veeners gegönnt und die sitzen jetzt auch perfekt.
lg

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?

Fachwissen Kieferorthopädie »
Kieferorthopädie
Kieferorthopädie
Die Kieferorthopädie ist ein Fachgebiet, dass sich damit beschäftigt Zahnfehlstellungen zu korrigieren

Kieferorthopäden
A. Müller
Kieferorthopäde
in 61118 Bad Vilbel
Dr. W. Krüger
Kieferorthopäde
in 38440 Wolfsburg
Dr. C. Schneider
Kieferorthopädin
in 45479 Mülheim an der Ruhr
Alle anzeigen Zufall