Youtube
Folgen Sie uns auf  

Vergleich von Kostenvoranschlägen

2 Beiträge - 1587 Aufrufe
?
Kradfam  fragt am 17.02.2010
Wieviele Kostenvoranschläge darf ich einholen oder wie beurteilt man einen solchen? Ist man dem behandelnden Kieferorthopäden auf Treu und Glauben ausgeliefert??(Mini Brackets mit Eigenanteil ca.€1000)
 
sila14  sagt am 20.12.2012
Hey, du darfst so viele Kostenvoranschläge einholen, wie du magst! Ja, und man ist dem behandelnden Kieferorthopäden leider ausgeliefert:-( Deshalb vergleiche so viel du kannst. PS.: Minibrackets sind aber, glaube ich, so teuer...

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?

Fachwissen Feste Zahnspange »
Feste Zahnspange
Multibandtechnik (feste Zahnspange)
Unter der Mulitbandtechnik versteht man eine feste Zahnspange als Behandlungsmethode der Kieferorthopädie

Kieferorthopäden
A. Müller
Kieferorthopäde
in 61118 Bad Vilbel
Dr. W. Krüger
Kieferorthopäde
in 38440 Wolfsburg
Dr. C. Schneider
Kieferorthopädin
in 45479 Mülheim an der Ruhr
Alle anzeigen Zufall