Youtube
Folgen Sie uns auf  

Schmerzen nach Zahnziehen

2 Beiträge - 40 Aufrufe
?
Beisserin  fragt am 10.01.2017
Wie lange können die Schmerzen andauern, wenn man im Oberkiefer einen Backenzahn gezogen bekommen hat? Zur näheren Erklärung möchte ich noch sagen, daß der Zahn überkront war, einen Stift und eine Wurzelfüllung hatte. Darüber hatte sich eine Entzündung gebildet, was ungeheuer schmerzhaft war und der Zahn nicht mehr gerettet werden konnte. Er hat sich aber lange "gewehrt" und ich hatte hinterher wirklich Schmerzen zum schreien. Die Wunde eitert nicht und ist auch schon etwas zusammengezogen (nach einem Tag). Trotzdem tut es noch immer sehr weh und ich kann es ohne Ibus nicht aushalten. Ist das noch normal?
Portrait Dr. Thorsten Lange, Dr. Fotini & Dr. Thorsten Lange, Rosenheim, Oralchirurg, Zahnarzt
Dr. Lange  sagt am 12.01.2017
Sehr geehrte Beisserin,

wenn Sie so starke Schmerzen haben, sollten sie zum Zahnarzt gehen und sich untersuchen lassen.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Thorsten Lange

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?
Antworten unserer Experten
Portrait Dr. Thorsten Lange, Dr. Fotini & Dr. Thorsten Lange, Rosenheim, Oralchirurg, ZahnarztDr. Lange antwortet
Schmerzen nach Zahnziehen
12.01.2017