Youtube
Folgen Sie uns auf  

Nach der Zahnspange Zähne wieder schief !

4 Beiträge - 1808 Aufrufe
?
Irene20  fragt am 17.01.2009
Ich hab ein Jahr lang eine Zahnspange getragen, dann habe ich sofort nach der Zahnspangeentfernung ein Draht bekommen. Nach einem Jahr hat sich der Draht gelösst und ich bin sofort zum meinem Zahnarzt gegangen um ihn wieder fest zu kleben.Aber sie hat gemeint, ich soll wieder Zahnspange tragen,angeblich haben meine Zähne sich wieder verschoben.Ich selber kann das nicht nachvollziehen, was soll ich machen-ihr glauben!
 
annkia  sagt am 02.10.2012
Warum sollte sie dir nicht die Wahrheit sagen? Es kann schon sein, dass sich die Zähne wieder verschoben haben, besonders, wenn du die Spange nur ein Jahr getragen hast.
 
Minerva78  sagt am 03.10.2012
war es eine feste oder lose Spange?
Ein Jahr ist echt wenig, je nach Situ.
Wie alt bist du?
Wurden die Weisheitszähne entfernt (evt Platzmangel)?
 
Minerva78  sagt am 03.10.2012
oha- 2009 dürfte sich erledigt haben ;)

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?