Youtube
Folgen Sie uns auf  

Invisalign Schienen herausnehmen

1 Beitrag, keine Antworten - 1193 Aufrufe
?
mandarinchen308  fragt am 22.10.2011
Hallo!
Seit 2 Tagen habe ich die Schienen und bekomme sie kaum heraus. Ich habe es zunächst versucht und ca 1,5h benötigt. Beim 2. Versuch hat es enesolange gedauert. Ich habe schon versucht die Schienen über die Attachments zu heben, aber trotzdem blieben die Schienen stecken. Der Zahnarzt hat das auch nicht mit mir geübt. Heute hat eine befreundete KOin die Schienen für mich entnommen und es ging auch sehr schwer.

Finde es eh komisch, da ich kein Clincheck bekommen habe und meine Attachments nach dem Kleben nicht geschliffen wurde. (Habe mich inzwischen im Forum besser belesen ;-))

Habe gedacht, dass man die Schienen problemlos herausnehmen kann und das auch im Restaurant. Tragen und putzen wäre wohl kein Problem für mich, aber ich bekomme sie einfach nicht raus...

Hat jemand ähnliches erlebt?
Sitzen die Schienen falsch, sind sie zu eng?

Danke für eure Tipps und Hilfe, die ich dringend brauche

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?