Youtube
Folgen Sie uns auf  

Invisalign

1 Beitrag, keine Antworten - 973 Aufrufe
?
Jakie  fragt am 24.02.2012
Seit 2007 bis dato hatte ich wegen Überbiss, die Schienen, co 120!!!!
Es hat nichts gebracht. Meine Kieferorthopädin hat mir jetzt eine feste Spange verpasst OK und UK. Jetzt nach 4 Wochen bekomme ich auch noch Lücken dazu. Mein Biss hat sich verschoben. Wer hat das schon mal erlebt. Ich bin jetzt 46 Jahre. Daran kann es doch wirklich nicht liegen?
Soll ich weiter machen. Die Ärztin kann noch nicht sagen wie lange es dauert. Es müssten erstmal die Zähne gelockert werden. Und dann könnte man jeden einzelnen korrigieren. Kann ich dass noch glauben?? Wer hat Rat.

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?