Folgen Sie uns auf  

implantate

3 Beiträge - 816 Aufrufe
?
magdi  fragt am 08.07.2011
Ich habe seit 1 1/2 Jahr Implantate machen lassen und seit dieser Zeit habe ich ein dauerhaftes taub Gefühl am Kinn und an der Lippe.

Frage: Was kann ich noch machen?
Ist es noch Heilbar? Bzw. Wie lange dauert es bis der Nerv sich regeneriert?

 
netterzahnarzt  sagt am 11.07.2011
Sehr geehrte Magdi,


es ist sehr schwer etwas genaues zu diesem Thema zu sagen ohne das Röntgenbild zu sehen. Was man auf jeden Fall machen sollte. Den Bereich des Taubheitsgefühls mal markieren und dann zu einem späterem Zeitpunkt kucken ob es besser geworden ist, d.h. ob der Bereich des Taubheitsgefühls kleiner geworden ist.

mfG


Dr. Volker ludwig

[Link anzeigen]
 
magdi  sagt am 29.08.2011
mein Taubgefühlheit ist nicht schlimmer aber auch nicht besser geworden,ich weis nicht was soll ich machen noch warten?

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?