Youtube
Folgen Sie uns auf  

fauliger geruch unter brücke

2 Beiträge - 3958 Aufrufe
?
mobyse  fragt am 25.02.2009
ich habe seit 2jahren,oben zwei Brücken auf der linken seite habe ich jedoch in der nähe von einem stift einen so fauligen geruch das ich mich schon mehr mit niemand reden traue,ich habe überhaubt keine schmerzen und es wurde auch sehr schön gemacht.was glauden sie warum es so faulig stinkt.bitte helfen sie mir,eine lösung zu finden.Und vieleicht können sie mir sagen,wie brücken wieder entfernt werden.lg
 
isabela66  sagt am 20.10.2012
Unter der Brücke haben sich vermutlich Bakterien gebildet, die zu einem unangenehmen Geruch führen. Unter der Brücke können sich leicht Speisereste sammeln und wenn man die nicht entfernt, riecht es mit der Zeit. Wie hast du die Brücke gepflegt? Am besten man kauft im Drogeriemarkt so genannte Brückenbürsten, da kommt man leichter hin und kann den Bereich unter der Brücke nach jedem Essen leicht reinigen.

Alles Gute;-)

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?