Youtube
Folgen Sie uns auf  

Bionator

2 Beiträge - 1144 Aufrufe
?
drakula  fragt am 17.03.2010
Wer hat Erfahrungen mit dem Bionator bei Kinder (ab 9 Jahre)? Wie sind die Erfolgsaussichten auch bei Zahnfehlstellungen?
 
bionaachen  sagt am 20.06.2010
Hallo Drakula
Ich habe dieselbe Frage für mein gerade 10-järiges Kind. Vielleicht können wir uns austauschen, wenn wir Infos dazu haben?
Ich suche jemanden, der oder die im Raum Aachen praktiziert.
Früher machte das mal eine Fr.Dr.Page, aber die arbeitet nicht mehr mit Bionator. Warum nicht, habe ich nicht herausbekommen können.
schöne Grüße aus Aachen
Bionaachen

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?

Fachwissen Bionator »
Bionator
Bionator
Der Bionator ist eine zahnspangenartige Vorrichtung, die im Rahmen der ganzheitlichen Kieferorthopädie verwendet wird

Verwandte Forumsbeiträge
15 Tipps zum Abnehmen
Mit diesen praktischen Tipps nimmst du ganz leicht ab! Hier gratis anfordern