Youtube
Folgen Sie uns auf  

Wanderniere stört Darm

1 Beitrag, keine Antworten - 35 Aufrufe
?
Gaupi  fragt am 13.09.2017
Hallo
Ich habe eine Wanderniere (rechts) habe auch sehr viel Probleme mit meinen Darm. Ich leide an Verstopfung. Was mir immer wieder auffällt ist das die Wanderniere unter der Rippe stört und mir es so vorkommt als würde sie meinen Dickdarm dran hindern das essen weiter zu leiten. Ich sitze am Klo und mus richtig reindrücken (da taste ich echt die Niere ab) damit der Stuhl irgendwie weitergeht. Ich bin immer aufgebläht und eben recht oben bei den Rippen habe ich ein Stechen. Hatte schon paar mal Darmspiegelung lt. Arzt alles ok. Kann das sein das die Rechte Wanderniere meinen Darm einengt ins ich darum Probleme mit der Verdauung bzw. Mit den Stuhlgang habe? Danke im voraus für die Hilfe

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?