Youtube
Folgen Sie uns auf  

Verletzung der vorderen Harnröhre

1 Beitrag, keine Antworten - 1618 Aufrufe
?
hubert  fragt am 26.10.2010
Vor 3 Monaten bekam ich während des Geschlechtsverkehrs stechende Schmerzen im Penis. Die Schmerzen waren im Bereich zwischen Eichel und Schaft. Später war im Ejakulat Blut und ich hatte während der nächsten 3 Tage Brennen beim Wasserlassen und immer wieder auch Blut im Urin. Die Beschwerden ließen dann aber nach. Vor einem Monat traten die Beschwerden beim Sex erneut auf, jedoch ohne Blutung. Diesmal jedoch bekam ich eine Infektion der Harnröhre, bei der die Lymphknoten der Leiste angeschwollen waren. Es wurden 3 Abstriche gemacht die ohne Befund blieben. Nach 3 verschiedenen Antibiotika heilte die Infektion ab. Vor 4 Tagen merkte ich wieder eine Irritation beim Geschlechtsverkehr und habe seit dem einen stechenden Schmerz beim Wasserlassen. Der Schmerz liegt immer im selben Bereich des Penis (siehe oben). Ich würde gerne wissen mit was ich es hier zu tun habe und ob ich ich jetzt jedes mal nach dem Sex Angst davor haben muß, wieder eine Infektion zu bekommen. Ich wäre sehr dankbar für eine Antwort, da ich mir große Sorgen mache.

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?