Youtube
Folgen Sie uns auf  

urinbeutel

1 Beitrag, keine Antworten - 984 Aufrufe
?
montana1965  fragt am 31.07.2017
Hallo
seit einigen Wochen trage ich einen Dauerkatheter,ist schon gewechselt worden,meine Frage wäre,am Tag trage ich einen urinbeutel am Fuß 1000ml,beim schlafen in der Nacht trage ich dann einen Urinbeutel mit 2000ml den kann man schön am Bett befestigen
wenn ich den Urinbeutel wechseln tu dann rinige ich immer denn Schlauch und den Katheter ansatz mit sterilerCreme
Ist das so in Ordnung? oder gibts da eine bessere Lösung,möchte halt nicht jeden Tag 2 Katheter wechseln
schon mal vielen Dank für Ihre Antwort
mfg
E.Spiegel

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?