Youtube
Folgen Sie uns auf  

Salzige Flecken in Unterhose

1 Beitrag, keine Antworten - 28 Aufrufe
?
Dexder  fragt am 21.09.2017
Hallo,

ich habe seit drei Monaten Verspannungen im Beckenboden. Erst wurde durch stechen und ziehen in der Harnröhre etc. auf Clamydien getippt aber 4 Tests mit Urin und ein Abstrich ergaben nix. Auch meine Freundin hat sich testen lassen auch alles negativ. Durch Entspannungen habe ich kaum noch Schmerzen oder Verkrampfungen. Allerdings habe ich seither gefühlt mehr Lusttropfen und in schwarzen eng anliegenden Unterhosen habe ich tagsüber weiße Flecken. Diese sind allerdings nur ganz leicht und sehen aus wie getrocknetes Salz. Haben Sie eine Idee was das sein könnte?

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?