Youtube
Folgen Sie uns auf  

Penisverletzung

2 Beiträge - 559 Aufrufe
?
geheimnis  fragt am 21.07.2015
Als ich mit meinen Freund Oralverkehr hatte, ist es irgendwie passiert, dass ich ihn unabsichtlich dabei gebissen hab. Am nächsten Tag hat es ihm auch noch sehr weh getan. Am oberen Ende der Vorhaut (bei der Eichel).

Was kann man da am besten dagegen tun? Bleiben da Schäden? Wie kann man das am besten behandeln?

Ich wäre Ihnen für Hilfe sehr dankbar!
 
Penisbruch  sagt am 14.07.2017
Ich fühle starke Schmerzen bei der erektion. In der Internetrecherche habe ich vermutet, dass es um Verletzungen am Glied ist, so genannte Penisfraktur.

Ebenfalls habe ich auch Schmerzen beim Wasser lassen.

Seit zweieinhalb Jahren hallte ich in Somaliland für Arbeit auf.



Was würden Sie mir empfehlen

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?