Youtube
Folgen Sie uns auf  

Penis Vorhaut brennt

1 Beitrag, keine Antworten - 242 Aufrufe
?
Halo4125  fragt am 11.07.2015
Habe seit paar Tagen brennen an der penis vorhaut. Es juckt nur manchmal bisschen, aber wenn ich den tag normal verbinge habe ich eigl keine wirklichen beschweren, nur wenn ich die haut zurückziehe brennts etwas und wenn ich pinkle und danach die vorhaut zurückziehe brennts sehr sehr stark, weil wahrscheinlich an die Wunden stellen dann der Urin rankommt. Wenn ich wasser drüber schütte brennts auch extrem stark. Halt immer wenn flüssigkeit auf die wunde kommt. Jetzt meine frage: Ist das was schlimmes? Sex habe ich nicht. Oder hab ich beim onanieren vllt nur zu fest gemacht und jetzt ist die vorhaut etwas gerissen oder so und es ist nur eine wunde stelle die wieder abheilt?

Will nich zum arzt. Deswegen heilt das auch so weg?

Hier ein Bild:[Link anzeigen]

Die kleinen roten stellen außen an der vorhaut, die brennen so bei berühjrung und bei wasser und urin sehr stark. Auf der anderen seite vom penis habe ich auch eine kleine stelle. Aber sonst ist eigl alles ok.

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?