Youtube
Folgen Sie uns auf  

Narbe schmerzt am Hodensack

1 Beitrag, keine Antworten - 103 Aufrufe
?
Knarf  fragt am 19.08.2017
Würde am Hoden operiert und die Schnittwunde ist echt nur ganz minimal ca. 1,5 cm . Aber diese Narbe schmerzt unglaublich doll , es ist ein brennen und Stechen genau an der Stelle . Der Hodensack wird dann genau an der Stelle heiß und brennt . Die Op ist jetzt 1/2 Jahr her und es wird nicht besser . Man kann es fasst nicht aushalten ,ich klebe immer ein Pflaster genau über die Stelle damit keine Reibung entsteht .was kann das wohl sein ? Soll ich die Narbe noch mal operativ öffnen lassen ?

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?