Youtube
Folgen Sie uns auf  

Luft im Hondesack nach Spermatozelen OP

1 Beitrag, keine Antworten - 1491 Aufrufe
?
NEU_Hier  fragt am 09.04.2010
Am letzten Dienstag dieser Woche habe ich die Spermatozele am linken Hoden ambulant entfernt bekommen.
Es handelte sich um eine größere (2-3cm) sowie eine kleine Spermatozele die abgenommen wurden.
Ich bin eigentlich überrascht das das alles so gut gelaufen ist, habe nur wenig Probleme mit Schwellungen und schmerzen an der operierten STelle.
Der erste Tag nach der OP war etwas schmerzhafter aber hat beim liegen auch keine Probleme gemacht.
Jetzt nach etwa 4 Tagen geht es mir relativ gut und ich kann wieder normal laufen und Auto fahren.
Heute habe ich festgestellt das im linken Hodensack Luft vorhanden ist, kann das sein?
Es wurde keine Drainage nach der OP gelegt.
Mir wurde auch gesagt das alles relativ schnell un Problemlos zu lösen war und es nicht nötig war eine zu legen.
Ich bin mir nur etwas unsicher ob das in Ordnung ist und falls dem so ist es auch wieder von selbst weggeht.
Das ganze ist eben erst 4 Tage her, aber bis jetzt bin ich guter Dinge.

Vielleicht können Sie mir diese Frage beantworten.

viele liebe Grüße

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?