Youtube
Folgen Sie uns auf  

Ketheder wurde entfernt

1 Beitrag, keine Antworten - 489 Aufrufe
?
Micha52  fragt am 27.07.2017
Guten Tag. Bei mur wurde gestern der kathederentfernt, nach einer Proatata entfernung. Röntgen und Ultraschall waren ok und zeigten keine Undichtigkeiten an. Mein Penis schwillt aber an. er wird kürzer, aber sehr dick. Ist aber keine Erregung. Urin kann ich nur bedingt halten, besonders nach dem sitzen, Husten oder nissen ist es nicht möglich zu halten. Das sit aber normal wie man mir gesagt hat. Aber das derPenis anschwillt ist für mich merkwürdig. Für ihre Information wäre ich dankbar. Gruß Michael

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?