Youtube
Folgen Sie uns auf  

kann ich Katheter bei neurogener Inkontinenz tragen?

1 Beitrag, keine Antworten - 30 Aufrufe
?
Inkoboy  fragt am 20.07.2017
hallo ich trage seit nunmehr 12 Jahren wieder Windeln. da ich nun schon z.T. schwere Hautveränderungen in den Leisten und der Scham, Po und oberen Oberschenkeln habe, meint mein Urologe das es Matzerationen sind, die durch das Tragen und scheuern der Windeln hervorgerufen sind. Kann ich meinen Urologen auffordern mir einen Dauerkatheter zu legen und mit einem Beinbeutel dauerhaft zu versorgen? Alleine schon mit meinen Kindern kann ich im Sommer nie mit freiem Oberkörper im Garten sein, da immer etwas von den Windeln oben am Hosenbund rausschaut. Wäre net wenn sich jemand meldet.

LG

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?