Folgen Sie uns auf  

geschwül im hoden sack??

2 Beiträge - 441 Aufrufe
?
xfragex  fragt am 21.02.2012
hallo ich habe schon seit einer ganzen zeit im hoden sack ein geschwür oder so etwas es ist links im hoden sack fängt oben an und geht runter bis zum linken hoden. ist mir gerade beim duschen wieder aufgefallen ist tiemlich groß. doch wenn ich liege merke ich es kaum . was kann es sein ?? habe ziehmlich angst was es sein kann . auch angst zum arzt zugehen . Bin grad mal 15 ! :/ bitte um antwort ...
 
gkduew  sagt am 23.02.2012
Geh zum Urologen. Warscheinlich harmlos, da der Hoden v. Flüssigkeit umhüllt ist. Habe dies schon seit 1 Jahr u. wenns nicht stört muß es auch nicht operiert werden. Gehe aber auch regelmäßig alle Jahre zum Urologen.

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?