Youtube
Folgen Sie uns auf  

Parapneumonisches Pleuraempyem links

2 Beiträge - 4070 Aufrufe
?
Kiki-38  fragt am 19.05.2009
Hallo,
ich wurde Anfang Januar operiert.Ich hatte eine Lungenentzündung mit einem Lungenerguß.Bei der OP stellte sich heraus,das man nich alles heraus bekommt.Nun habe ich in dem unteren Teil der Lunge eine Schwarte.Ich habe seitdem auf dieser Seite fürchterliche Schmerzen beim tiefen Ein- und Ausatmen.jetzt hat man noch die Diagnose Intercostalneuralgie gestellt!Hängt diese Diagnose mit der anderen vom Januar vielleich zusammen?Wenn ja,wie?Im OP-Bericht steht,das ich eine leichte Blutung Thoraxwand hatte!Gibt das auch noch Komplikationen?Wie steht das alles im Zusammenhang?Kann mir jemand darüber Aufklärung geben?
Bis bald
Kiki
 
Rondolf  sagt am 29.08.2010
Hallo Kiki
Auch ich habe eine schwere Op Links hinter mir Statium 3
Ständig starke Schmerzen so daß ich Morphin nehmen muß
Wenn du noch hier Zugang hast dann melde dich mal
Gruß Roland

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?