Youtube
Folgen Sie uns auf  

Immer noch Schmerzen nach Pleuraerguss?

1 Beitrag, keine Antworten - 3233 Aufrufe
?
Belle  fragt am 03.01.2011
hallo, hatte vor ca. 1 jahr einen pleuraerguss rechts. dieser wurde punktiert. bei den anschliessenden röntgenkontrollen wurde eine vernarbung / pleuraschwarte festgestellt, was nicht weiter schlimm ist. jetzt habe ich allerdings immer noch schmerzen an der rechten rippenseite, ein leichtes ziehen oder druck. vor allem beim wetterwechsel....nehme ich dann diclo ist alles ok....ist das normal, noch ein jahr nach dem erguss???

habe sonst auch schmerzen manchmal in händen, füssen oder schulter, rheumafaktor negativ....aber schmerzen, hängt das viell. damit zusammen??

danke für die antwort und grüße

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?